Huhu und Hallo

  • Hallo an alle Busbewohner :)
    Will mich nu auch mal in eurem tollen Forum vorstellen! Ich bin der Flo und wohne zur Zeit noch in massiven 16 Quadratmetern im Trierer Gebiet. Bin schon lange hier am stöbern und recht begeistert von der Idee einen Bus als Zweitwohnsitz zu nutzen.Bis dahin ists aber für mich noch ein langer Weg. Zunächst steht mir noch die fehlende Fahrerlaubnis im Weg. Das will ich dieses Jahr noch erledigt haben. Von daher könnt ihr von mir leider keine tollen Ausbau oder Umbaubilder erwarten :S Hoffe aber ich kann euch ab und zu ein paar Tips geben. Baue und bastel sehr viel und wenn es um Heizung und Sanitär geht bin ich berufsbedingt recht fit und hab auch durch ein paar eigenbauten und umbauten im Bereich E Bike viel über Akkutechnik gelernt und vor allem lernen müssen :joke: Alsdenn wünsche allzeit gute Fahrt!

  • Na dann mal ein Willkommen an die Mosel ... viel Spaß hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,...Flo ohne h. ;)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!