Ich heisse Gian Franco

  • Hallo Zusammen
    Ich heisse Gian Franco und lebe mit meiner Frau und unseren drei Töchtern in der Schweiz im Kanton Aargau.
    Ich habe früher mit meinem Vater zusammen drei Wohnmobile gebaut, die Basis waren Lieferwagen von Mercedes und Iveco. Geträumt hatten wir immer von einem Setra S80. Seit 10 Jahren bin ich mit der Familie in den Ferien mit einem Laika Laserhome auf Ducato 280 unterwegs. Als Ausgleich zum Job schraube ich leidenschaftlich an alten Autos.
    Ich interessiere mich hier für die kleinen Busse bis 7.5t, werde aber vorerst nur mitlesen da mir im Moment leider der Platz und die Zeit für einen Bus fehlt...
    Liebe Grüsse


    gian franco

    Einmal editiert, zuletzt von gianfranco ()

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier bei den Verrückten... :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!