Moin Moin Lengede (38268)

  • Moin Moin wohnbusse.eu-Gemeinde,


    ich höre auf den Namen Alexander und etliche Kurzformen davon.


    das Thema Wohnbuss begeistert und fasziniert mich gleichermaßen. Einen eigenen habe ich nicht. es läuft aber irgendwie darauf hinaus. Es führt halt kein Weg dran vorbei.


    verheiratet, 2Kinder, Haus, 5 Autos plus das meiner Frau, ein Motorrad (eins habe ich letztes Jahr verkauft), 2 Anhänger, --> es wird stetig weniger :D


    auf das Thema Wohnbusse bin ich über Wohnmobile gestoßen, zufällig über Youtube.... :great:


    mega sinnvoll!




    und jetzt erfreue ich mich an guten Beiträgen und Reparaturerfahrungen und detaillierten Beschreibungen.




    zur Person:


    35Jahre


    Technik-Interessiert


    :D


    ich wünsche dir eine gute Zeit




    Gruß


    AO


    Alex

  • Na dann Willkommen hier...hoffentlich hast du genug Platz für so viele Fahrzeuge


    Und...Bilder sind hier gerne gesehen :great: Der Fuhrpark sagt ja doch viel über seinen Besitzer aus :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo und viel Spaß hier sowie viel Erfolg bei der Busfindung ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier bei den Busverrückten,


    kommt Zeit, kommt aus Bus... :great:


    Grüße aus der Nachbarschaft.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • der Radlader ist schon sehr cool :D ... sowas wollte ich auch immer mal haben ... der bei mir auf'm Hof steht (also da wo mein Bus und die anderen Spielzeuge wohnen), ist leider nen bisschen sehr viel kleiner

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Klaufixanhänger mit 3-4 cbm Radladerschaufel,


    was meisnste, wie oft ich das erlebe... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Klaufixanhänger mit 3-4 cbm Radladerschaufel,


    was meisnste, wie oft ich das erlebe... :D


    die alten halten das aber eher aus, als das neumodische Gelump :prost: :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!