Karosseriearbeiten

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab da aktuell einen Bus ins Auge gefasst. Technisch ist er soweit in Ordnung, genau der Typ Bus der mit gefällt, aber er hat ZWEI Stellen in Aussenhaut, die müssen, inkl. Stahlgerippe überarbeitet werden. Sind glatte Blechteile, aber pro Ecke etwa 2-4 am die ersetzt werden müssen. Aussen sieht man nichts, aber innen ist es schwer am gammeln wegen Wassereinbrüchen. Kennt zufällig jemand einen guten Karosseriebauer der sich das Problem ansehen und lösen kann? Ruhrgebiet wäre toll...
    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Das hatten wir doch letztens, CarstenHeinrich hatte eine Werkstatt aufgetan.
    Wenn der Bus aus Litauen ist, besser vor Ort machen lassen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!