Hallo an alle

  • Zuerst ein freundliches Hallo an alle.


    Mein Name ist Uwe, ich komme aus dem Berliner Umland und bin Busfahrer im Vorruhestand.
    Seit April 2018 lebe ich im Wohnmobil, habe Haus und Hof verkauft.
    Zur Zeit bin ich mit meinem Hymer S740 an der Algarve unterwegs.
    Ich bin derjenige der das Volksmobil von Erwian gekauft hat. Im Moment steht das Fahrzeug bei Berlin in der Werkstatt, da noch einige Sachen für den TÜV gemacht werden müssen. Im März komme ich nach Deutschland und dann soll der Umzug ins neue Heim erfolgen :)


    Ich freue mich auf das Forum und natürlich Euch


    Liebe Grüße
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Pocke ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    und Glückwunsch zur Kasse. :great:


    Grüße von den EX-Kassenfahrern.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Uwe,
    liebe Grüße von der harten Kasse aus Münster. Schön, dass Erwians Schmuckstück endlich einen Liebhaber gefunden hat!
    Ich hatte mich schon gefragt, warum die so lange angeboten stand, die Schönheit!?!
    Gute Fahrt, Vivat beim TÜV und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!