kurze vorstellung als "neuling"

  • hallo
    hab mich grad hier bei euch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    ich bin als musiker/schausteller seit ca 20 jahren mit diversen fahrzeugen und anhängern als hauptwohnsitz unterwegs
    mein erstes fahrzeug war eine S 4000 zugmaschine (vorgänger des W50) mit kleinem womo aufbau, danach kam ein mercedes 710 rundhauber und zuletzt ein mb 817.
    mit dem hatte ich leider im november eine unfall mit totalschaden. seitdem bin ich auf fahrzeugsuche...
    und so kam ich dann auch zu den sparkassen-814-bussen und hierher..
    so,das wars kurz von mir,ich werd dann auch gleich mal nen beitrag mit diversen fragen schreiben.
    bis später
    iro

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Ich hatte auch vor meinem Bus einen Mercedes Kurzhauber. Bei mir fehlt nur der Zwischenschritt mit dem 817 :)
    Mit dem Neoplan habe ich jetzt etwas mehr Platz und Fahrkomfort.


    Viel Spaß und Erfolg bei der Fahrzeugsuche!

  • Auch hier,..herzlich Willkommen hier bei den Bekloppten. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • das kommt drauf an wie weit du fährst.
    ich bin mit dem ding mehrmals nach spanien gefahren und irgendwann waren mir meine bandscheiben doch zu erhaltenswert.
    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!