Nicht selbstgebaut, aber sehr geliebt !

  • @ sputnik


    Oh, ich sollte / muss doch die Brille aufsetzen, wenn ich am Laptop sitze...
    Vielen Dank für die Hilfestellung !


    Ich wünsche allen ein frohes Fest.


    Beste Grüße von Ralf

    Das Leben ist schön und ich genieße es !!! :thumbup:

  • Hallo Ralf, hallo Peter


    auch wir begrüßen Euch recht herzlich im Forum, leider habe ich heute das erste Mal wieder hinein gesehen.
    Mir fehlt meist die Zeit, aber ich kann es nur bestätigen, wir sind auch sehr nett aufgenommen worden und die
    Treffen sind immer ein Erlebnis, ich möchte sie nicht missen!!!!


    Auch ich würde sehr gern im Süden überwintern, aber leider müssen wir noch ein wenig arbeiten.
    Ein Bekannter von uns überwintert immer in Marokko, auch Klasse.


    Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Zeit,
    vielleicht sieht am sich ja mal.


    Liebe Grüße aus dem alten Norden
    Dieter + Regina

  • Moin !


    Ich habe zu den Wetterseiten nicht das richtige Vertrauen...ich verlasse mich da lieber auf
    WEB CAM´s vor Ort.


    Wenn ich z.B. jetzt in Echtzeit auf die Wetterdaten von Google oder Yahoo gehe und mir
    die Temperaturen von meinem Standort anschaue, zeigt man mir dort 5 Grad im Schatten !!!
    Bei mir sind es aber jetzt 15 Grad im Schatten !
    Liegt daran, daß die Wetterdaten von einem Sensor in Granada abgenommen werden und nicht
    von hier. Dort in Granada ist es im Winter viel kälter, weil höher.
    Also, WEB CAM schauen und wenn man dort einem Menschen am Strand sieht, die z.B. so sich
    so am Strand aufhalten,



    kann man davon ausgehen, daß es nicht kalt ist ...


    ODER ABER,


    es ist ein aus einer geschlossenen Anstalt geflohener...letzteres ist unwahrscheinlich, wenn
    mehrere so am Strand herum laufen...


    Grüße aus der Sonne von Ralf

    Das Leben ist schön und ich genieße es !!! :thumbup:

  • Zitat von "Monaco"

    ODER ABER,


    es ist ein aus einer geschlossenen Anstalt geflohener...


    Nee, das ist ein Raucher, sieht man doch! Die stehen doch immer frierend vor der Tür, oder wie war das?
    *schnellweg*

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Stimmt, der raucht tatsächlich :D


    aber, so wie er gekleidet ist / war, darf er aber auch nicht rein ins Lokal...also, " wir müssen draußen bleiben " !!!


    Grüße aus der Sonne von Ralf

    Das Leben ist schön und ich genieße es !!! :thumbup:

  • Hallo Ralf, da will ich Dir uneingeschränkt Recht geben.......schau mal auf dem Link gibt es auch ein Hinweis Webcam....dort kannst Du ja mal morgen reinschauen...jetzt ist ja schon zappenduster.....



    Grüße


    Jörg

  • Hallo Jörg !


    Ja, Teneriffa ist auch schon von mir ins Auge gefaßt worden, da das Wetter dort über den ganzen Winter
    immer besser ist, als bei uns hier. Nur reise ich ja mit einem 18 Meter Gespann und bin mir nicht sicher,
    ob ich auf Teneriffa auch so gut "frei" stehen kann, wie es hier unten an der Costa Tropical möglich ist ?
    Außerdem hat Insel immer so etwas von : ich kann nicht mal eben schnell weg...
    Ist aber mehr so eine Kopf Sache...
    Wie schon oft geschrieben :
    Jeder Jeck is anders...


    Auch auf Teneriffa scheint jetzt schön die Sonne, genau wie bei uns.
    Ich liebe es !


    Grüße aus Andalusien von Ralf

    Das Leben ist schön und ich genieße es !!! :thumbup:

  • Boa ey ... isch krisch Neidpickel

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • @Sputnik......schau mal rein, mein Bester......man muss nur zündende Ideen haben und die umsetzen....ich hatte ja auch noch keine wirklich supergute..
    http://www.marysol.org/deu/wir_01.php


    Und dann gehen wir wieder zum wirklichen Thema....


    früh morgendliche Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!