Wohnbustreffen Kapellen-Drusweiler

  • Moin Moin,
    da bei Treffen ja offensichtlich Sympatisanten geduldet werden ;) , melde ich uns auch an. Sofern sich bei uns keiner vorher noch die Beine bricht, werden wir am Samstag auf die Bahn gehen, ggf kurz einen Abstecher nach FR machen (haben damit unsere Kids zusätzlich geködert, die waren noch nie in FR) und dann irgendwann auf dem Platz auftauchen.
    Erkennen werdet Ihr uns....der kleine Verrückte, der im Rolli mit Cars-Speichenschutz, laut"Papa, Wohnmobil, Wohnmobil, Bus" schreiend zwischen den Bussen herrollert, der gehört zu mir ;) ! Naja, ggf ist er aber auch zu schüchtern, bei den großen Autos; der kleine Mann passt im Rolli sitzend wahrscheinlich bei den meisten von Euch aufrecht sitzend in den Keller......, NICHT dass den einer mitnimmt, "Och, ist der suüß!" ist eine übliche Bemerkung, die wir über ihn hören :D
    Anja versucht noch einen Platz in der Jugendherberge in der Nähe zu bekommen, so dass wir irgendwann am Sonntag (falls wir dann noch einmal vorbeikommen dürfen ;) ) dann zurück in die kalte Eifel zurück fahren werden.
    Freue mich schon Euch mal in "Reallife" kennen zu lernen und vor allem Eure Autos.... :oops:
    Liebe Grüße
    Thomas

  • lese gerade am18./19. Sept. Drusweiler. Ist iergendwie ein blödes Datum. Bin mit Bruno (Schoßhund) am 19. in Rodenbach (bei Kaiserslautern), wird also mal wieder nix.
    Klaus

    Grüsse aus der Kurpfalz


    Klaus


  • Der Sportverein wird uns wahrscheinlich die neuen Sanitärräume hinter der Halle zur Verfügung stellen...mehr Platz und besser ausgestattet.

  • Zitat von "baubude0"

    Wieviel Busse oder Fahrzeuge kommen den? :D :D


    Wir leider nicht, der September ist wie immer sehr voll.


    Aber Klaus, schau mal oben im 3 Beitrag, da hat Martin ne Teilnehmerliste reingebaut. :)


    LG Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Also das ist ein Platz so groß wie ein halbes Fussballfeld, und der war letztes Jahr mäßig gefüllt. Ich würde auf mindestens 30 tippen, Jörg kann sicher sagen ob es mehr werden.
    Alleine von uns sind es ja nun einige mehr, letztes Jahr waren glaube ich nur Frank und wir da.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich habe mal mit Jörg Scheld einen Plan erstellt, da sind wir auf 80 Stellplätze gekommen.Im Jahre 2008 waren es ca. 50 Busse und wir hatten noch immer Platz. Wir haben den kompletten Sportplatz zur Verfügung...wenn ich nun wüsste, wie man ein Bild von Google Earth einpflegen könnte, dann würde ich dies tun....Raiffeisenstraße 76889 Kapellen-Drusweiler


    Grüße bis in den Tagen


    Jörg

  • [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Raiffeisenstra%C3%9Fe+76889+Kapellen-Drusweiler&sll=50.775466,6.081478&sspn=0.334772,0.764236&ie=UTF8&hq=&hnear=Raiffeisenstra%C3%9Fe,+76889+Kapellen-Drusweiler,+S%C3%BCdliche+Weinstra%C3%9Fe,+Rheinland-Pfalz&ll=49.104229,8.031161&spn=0.002441,0.005182&t=h&z=18][attachment=0]<!-- ia0 -->kapellen.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][/url]

  • Wer hat Lust und Laune am Samstag den 18 oder Sonntag den 19 September vom Treffplatz aus einen Korso mitzufahren. Die Route würde von Kapellen über Niederhorbach nach Bad Bergzabern, von dort zum deutschen Weintor in Schweigen-Rechtenbach und wieder zurück nach Kapellen auf den Platz gehen. Ich habe mit der Kreisverwaltung schon mal vorab gesprochen.


    Bitte unbedingt angeben, wer mit seinem Bus mitfahren möchte....


    Grüße


    Jörg

  • Zitat von "Der Lowrider"


    Aber Klaus, schau mal oben im 3 Beitrag, da hat Martin ne Teilnehmerliste reingebaut. :)


    Da stehen aber auch noch nicht alle drauf die schon sicher kommen :rolleyes:


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Zitat von "hongkong joe"

    Wenn nix mehr dazwischen kommt werde ich auch kommen.
    Gruss
    Joe


    Servus Joe,
    dann muss aber was tolles dazwischen kommen um Kapellen sausen zu lassen.....


    Lieber Martin, Kilkanos kommt auch, aber leider noch ohne seinen Bus....und vom Setra Club sind auch einige schon in den Startlöchern....


    Bis am übernächsten Wochenende...ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch...ihr wurdet mir innerhalb diese Jahres wirklich wichtig.....


    Jörg

  • Zitat von "derchef1"

    und vom Setra Club sind auch einige schon in den Startlöchern....


    Das will ich doch mal schwer hoffen - nach dem Treffen im letzten Jahr gehe ich mal davon aus, dass wir mit unserem Foren-Trüppchen eine deutliche Minderzahl darstellen!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • wer reserviert den die stellplätze? :D
    wir werden wohl erst freitag aben kommen, wenn der luftpresser endlich läuft.
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Liebe Gemeinde ... nach Blick in den Kalender und auf Grund meiner beruflichen Verpflichtungen (u.a. auch Reiseantritt am kommenden WE) schaffe ich es wohl nicht die Kollateralschäden der letzten Reise zeitgerecht zu beheben ... und werde (da meine Frauen auch alle nicht mitkommen können) somit sehr wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen können ... Schade ! Ich wünsche Euch viel Spass ...


    P.S.: Jörg / Christine / Frank: Ihr hattet mich soweit ... Nächstes Mal sind wir dabei !!!

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat von "Meise"

    wer reserviert den die stellplätze? :D
    wir werden wohl erst freitag aben kommen, wenn der luftpresser endlich läuft.
    ralf


    Dafür ist der Platzwart zuständig, und der bin ich......wo würdest Du denn gerne stehen? schau Dir mal das Luftbild an, das der Martin eingestellt hat, und dann machst Du mir einen genauen Stellplatzvorschlag.....


    Mehr über PN


    Jörg

  • Zitat von "Sputnik"

    Liebe Gemeinde ... nach Blick in den Kalender und auf Grund meiner beruflichen Verpflichtungen (u.a. auch Reiseantritt am kommenden WE) schaffe ich es wohl nicht die Kollateralschäden der letzten Reise zeitgerecht zu beheben ... und werde (da meine Frauen auch alle nicht mitkommen können) somit sehr wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen können ... Schade ! Ich wünsche Euch viel Spass ...


    P.S.: Jörg / Christine / Frank: Ihr hattet mich soweit ... Nächstes Mal sind wir dabei !!!


    Lieber Helmar,
    Du darfst auch gerne mit einem total zerbeulten Bus kommen ( obwohl er es ja nicht ist, oder jetzt doch).....und "sehr wahrscheinlich" heißt ja noch nicht, nicht :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!