Fast zwei Jahre ohne Bus----- geht garnicht!

  • Hallo vom Niederrhein, habe mich wieder angemeldet da seit ein paar Wochen wieder ein Setra in meiner Halle steht. Weiß garnicht wie ich es so lange ohne einen Bus ausgehalten habe! Meine neue Liebe ist ein S 215 RL der bis Ende des Jahres bei einem Moerser Busunternehmen seinen Dienst verrichtet hat. Jetzt wird daraus unser neues fahrbares Heim! Viel Arbeit und viel Freude. Gruß Ralf

  • Wow, so schön, so etwas zu lesen. Davon, wie ein Herzenswunsch, der einennicht losgelassen hat, verwirklicht wird. Wunderbar. Viel Erfolg wünsche ich. warum genau kann ich gar nicht sagen,aber dieser kurze Thread klingt so gut, so sehr von Herzen, dass ich fest daran glaube, dass es gut wird. Der Wagen ist übrigens ganz großartig. Herzlichen Glückwunsch dazu. Schön, dass du über die Zeit dran geblieben bist. Ich bin schon sehr gespannt auf ein spannendes Ausbautagebuch.
    Gruß und die besten Wünsvhe für ein restliches gesegnetes Weihnachtsfest. Dein Weihnachtswunsch hat sich ja wohl erfüllt.

    R 81 Bj. 1979

  • Ebenfalls Glückwunsch !
    Der RL ist auch nach meiner Überlegung die ideale Basis, flacher Boden, großer Motor, einfache Belüftung.
    gibts halt leider nur in 12 und 11,irgendwas m.


    Halt uns auf dem laufenden...


    Gruß aus dem Saarland

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!