Gammer Luftsitz

  • An unserem Gammersitz ist der seilzug für Sitzneigungseinstellung abgerissen


    hat jemand Ahnung, wo der unten im Sitz angeschlossen war, und wie man da dran kommt ?


    Der Plan ist jetzt den einmalig richtig einzustellen - und gut is


    Grüsse Michael

    Grüße vom Michael
    ________________________________

  • Welcher Sitz isses denn? Ich hab einen Schlachtsitz. Vielleicht passt der Zug.
    Mach mal Bild

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Danke für Eure Hilfe, habs hinbekommen


    mit der Suche Funktion rausgefunden wie man das Sitzkissen entfernt - dann den abgerissen Seilzug vorne rausgeführt
    jetzt kann ich mit Kombizange den einmalig richtig einstellen - war nämlich ganz unten - deshalb immer Rückenaua bei längeren Fahrten

    Grüße vom Michael
    ________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!