Webasto DBW 2020 Verständnisfrage

  • Moin,
    bei meiner DBW 2020 sind die Isolatoren der Zündelektroden gebrochen, mürbe, gerissen. Beim Zünden springen also die Funken überall hin, nur nicht da wo sie zünden sollen.
    Die neuen Zündelektroden sind heute gekommen, wie werden die eingebaut? Gibt es da eine Stellung zueinanander, soll der Zündfunke eine bestimmte Länge haben, einen bestimmten Abstand von der Einspitzdüse und zuletzt, soll der Zündfunke genau im Strahl der Einspritzdüse liegen oder eher etwas daneben?
    Sommerliche Grüsse
    W.

  • gib mal mailadresse, dann schick ich dir das Werstatthandbuch

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich hätte noch eine komplette 2020 Heizung zu verschenken hab mir ne dbw eingebaut

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!