Guten Abend an alle Forenmitglieder

  • Hallo , mein Name ist Martin , bin 1965 ins Leben getreten und
    wohne in Hochspeyer .Habe gehört das es hier viele nette
    Menschen geben würde die wie ich gern auf "Achse" sind.
    Mit 2 habe ich schon mal telefoniert , was mir eine Freude war.
    Arbeiten tu ich als selbst und ständiger im KFZ rep. Handerk.
    Habe mich angemeldet weil ich einen Bus suche und hier einer angeboten wird.


    Gruß Martin



    Buffy, ist der Name unseres Hundes .

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen hier :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Martin,
    Willkommnen im Forum
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche,
    was solls denn werden?
    und nett- neeee, hab das jahrelang vorm Spiegel geübt,
    das sieht nur so aus..
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Servus Martin, viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke , Spaß habe ich jetzt schon , auch wenn Ihr alle euch verstellt :D :prost: und im Spiegel üben tut


    Also , suchen tu ich Menschen mit denen man sich treffen kann zum schöne Zeit verbringen in erster Linie.
    Als Fahrzeug suche ich Bus bis 7.49 T ,wegen Schein von Frau, mit 7-8 Metern Länge

  • Danke , Spaß habe ich jetzt schon , auch wenn Ihr alle euch verstellt :D :prost: und im Spiegel üben tut


    Also , suchen tu ich Menschen mit denen man sich treffen kann zum schöne Zeit verbringen in erster Linie.
    Als Fahrzeug suche ich Bus bis 7.49 T ,wegen Schein von Frau, mit 7-8 Metern Länge


    Na da ist doch hier grad ein R80 im Angebot.

  • nur der eine tut freundlich ... :D Alle anderen sind es (meistens) :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!