Tach auch!

  • Tach zusammen!
    das Thema Wohnbus lässt uns seit einiger Zeit nicht mehr los.
    Früher (1990-1995) waren wir mit L und O-319 unterwegs, dann auch mal VW T4...T5..aber nie mit so einem richtigen Wohnbus.
    "Schrotti" heisse ich bei meinen Freunden, weil ich immer alte Kisten gefahren bin und an denen (permanent) rumgeschraubt hab.


    Nachdem ich mir nun mehrere Fahrzeuge angeschaut hab, kommen hier und da Fragen auf.
    Ich stöbere mal erst ein wenig hier....


    Ich komme aus Lank-Latum (Teil von Meerbusch) und zu mir gehört noch meine Frau Susanne und unser Hund Paula.


    Also...bis die Tage mal...


    liebe Grüsse
    Schrotti

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotti ()

  • :) Herzlich Wilkommen, und viel Spaß beim stöbern.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Na hier biste richtig :great:
    Und wenn der Name Programm ist, um so mehr :whistling: :prost: :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Schrotti,


    herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und noch mehr Spass bei der "Findung". :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger


    PS: Hier wird immer mal ein Womo frei, so auch unsere Kasse, siehe Galerie. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!