Endlich wieder mobil :-)

  • Lange hab ich es ohne versucht, aber Ferienwohnung und Hotel waren zwar auch schön, aber dennoch nicht das Wahre...
    Daher musst wieder ein Womo her.
    Ich habe etwas gefunden, die Endeckung der Langsamkeit.
    Ein ehemaliger Verkaufswagen Bj 73, rasante 62PS, ziemlich vernachlässigt und verranzt. Technisch wurde sehr viel vertuscht, was durchaus sehr sehr gefährlich war.


    Dank sensatoneller Hilfe wurde aus dem hässlicher hässlichen Wanderdüne ein richtig schönes Womo ( immer noch Wanderdüne, aber dafür schön).

    Nachher und vorher, welch ein Unterschied.


    Ich hoffe, das Fronleichnahm die erste Kennenlern- Fahrt anstehen kann.
    Riesiges Danke an meine Helfer

  • Willkommen zurück in der Wohnbusgemeinde.
    mit eigenem Fahrzeug sieht die Welt doch gleich ganz anders aus,
    allzeit gute Fahrt und eine Handbreit diesel im Tank,
    das mit der Langsamkeit hast du ja jetzt lange genug geubt
    Wir freuen uns fur dich
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hey Kitty. ...wirklich klasse dass Du den Schritt gemacht hast.....andere träumen ihr Leben,Du realisierst deine Träume. ...RESPEKT

  • Ich freu mich für dich :great: jetzt kommst du bei den Treffen nicht nur zu Besuch, bist wieder mitten dabei.. :D


    Respekt für deinen Mut :thumbup: und allzeit gute pannenfreie Fahrt. :D

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit pannenfreie Fahrt!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Kitti, schön das du wieder mobil bist wir sprachen ja in Schieder schon drüber. :thumbup:


    Sei mir nicht böse, aber ich kann nicht feststellen was vorher und was nachher ist. 8|


    Klär mich doch mal auf.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!