Und wieder ein neuer ...

  • Hallo Ihr lieben Busverrückten,


    Ich heiße Dirk und komme aus Hohen Neuendorf im Norden von Berlin.
    Ich habe mit ein paar Freunden vor ein paar Wochen einen Setra 215 UL, Bj. 94 erstanden, welcher auch gerade problemlos Tüv bekommen hat.
    Dieser soll nun für unsere Endurotouren zweckmäßig ausgebaut werden.
    Da man ohne die Hilfe solcher Foren ziemlich blöd dasteht, möchte ich mich herzlich bei den Forumsmitgliedern und dessen Betreiber bedanken.


    Liebe Grüße
    Dirk

    Mechanik ist der Luxus von heute

  • hast du ein Glück, das ich keine Ahnung von Enduro hab,
    ich fahre und wohne nur,
    willkommen im Forum, und immer schon fragen
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Ralf,


    du glücklicher. Wir brechen uns aus Spass zwischendurch auch mal die Knochen. Sonst wird´s ja langweilig :D


    Gruß Dirk

    Mechanik ist der Luxus von heute

  • Hallo Dirk,
    willkommen im Forum!
    Wenn Du eine Menge Anregungen sammeln willst, solltest Du an diesem Wochenende zum Schieder See kommen. Lohnt auch als Tagesgast oder mit dem Zelt, alles kein Problem. Ich glaube, man kann hier am Schiedersee auch ein "Übernachtungsfass" mieten.
    Mehr infos zum Treffen in diesem Thread: [2016] 10. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2016 - Schieder Stausee

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Martin,
    Vielen Dank. Ja ich habe von diesem Treffen schon gelesen.
    Aber leider kann ich den Ort an diesem Wochenende ohne Ehekrise nicht verlassen.
    1 Hochzeit, 1 Konfirmation und Ehefrau Geburtstag.
    Aber beim nächsten Treffen sind wir unbedingt dabei.


    Gruß Dirk

    Mechanik ist der Luxus von heute

  • Herzlich willkommen bei den Verrückten!


    Dann haben wir ja nochweitere Anwärter auf einen zünftigen Burnout beim nächsten Treffen :great:


    Harleyluja aus dem Westen, wo die Sonne verstaubt


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!