Neu aus dem Westerwald

  • Erstmal Hallo zusammen


    Ich habe hin und wieder mal bei euch im Forum reingeschaut und finnde "Bussfahren" richtig gut.
    Wir kommen aus dem Nachbarforum der Busfreacks.
    Unser Womo ist in der Bussliga sicherlich ehr ein Winzling.Ein Mercedes 608 aus Bj.1970 mit Sandwichaufbauvun 1978 (Einzelanfertigung )
    und nachgerüstem om 364 Turbo.
    Normalerweise Reisen meine Frau Anna, Die zwei Jungs Timo und Mario, zwei Hunde Kim/ Maja und meine wenigkeit Stefan mit dem Benz.
    Auf dem Ostertreffen in Bockhorn sagte HongkongJo, das es ein offenes Treffen in Weilburg stattfinden wird.
    Wir werden am Donnerstag Nachmittag anreisen und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.


    Schöne Grüße aus dem Westerwald
    Stefan :)


    [MOD] Neuen Thread erstellt

  • Hallo und willkommen bei den richtigen Bussen.
    Hier wird dir bestimmt geholfen deinen Umzug in einen Bus zu realisieren.


    Harleyluja aus dem Ruhrpott


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Na dann sehen wir uns übermorgen. Guck mal unter Treffen, da kannst du dich anmelden :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Guten Morgen,
    da mein post von gestern mit dem neuen Thread weg ist,
    heute nochmal, willkommen im Forum
    Düsseldorfer sind selten geworden, mag an der Geräuschkulisse im Führerhaus liegen
    evtl an dernachlässigkeit seiner Betreiber-
    Man sieht sich-vieleicht in Weilburg?!...
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Willkommen Stefan,
    Wie winzig ist denn der kleine? Kannst du ein paar bilder einstellen?
    Aber ein Stern find ich toll :D .Wenn dir Weilburg gefällt gibt es noch ein Treffen im Herbst,
    da sind wir dann auch anwesend.
    Viel Spaß beim Treffen


    Gruß Floh mit h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!