Neu hier :-)

  • Hallo
    Meine Frau und ich wohnen mit 4 Hunden in einem Kleinen Ort im nördlichem SH .
    Bisher fahren wir mit unserem Chevy G20 Van Campen sind aber am überlegen auf einen Bus um zu steigen (Setra S80 oder ähnlich) .
    Ich habe in den 80ger Jahren LKW Mechaniker gelernt bei Magiers Deutz /Iveco und habe 15 Jahre in dem Bereich gearbeitet.
    Habe dann irgendwann umgesattelt und bin heute Selbstständiger Hufbeschlagschmied.


    Freut mich auf nette Gespräche.
    Schönen Gruß aus dem hohen Norden.

    Das Kind im Manne spielt wie früher,
    nur das Spielzeug ist größer und teurer

  • Beschlagene Grüße in den Norden und willkommen im Forum
    Dann ist dir die materie ja nicht ganz fremd-mit den Großen schrauben
    dem Welligen blech und den braunen Stellen am Auto...
    Man sieht sich
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen,check mal aus.


    Großes Wohnbustreffen in Schiedersee an Pfingsten.


    VG Andreas :prost:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Willkommen hier!


    Richtige Reihenfolge :D
    (Insiderwitz)


    ... :great:


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und auf ein Sehen...


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Moin aus Enge-Sande und viel Spaß beim stöbern!


    Gruß Jess

    Hallo Jess
    Enge-Sande ist ja nicht ganz so weit weg freuen mich das es imir nördlichem S-H gleichgesinnte gibt. :thumbup:

    Das Kind im Manne spielt wie früher,
    nur das Spielzeug ist größer und teurer

  • Danke für die nette Begrüßung hier im Forum :great:

    Das Kind im Manne spielt wie früher,
    nur das Spielzeug ist größer und teurer

    Einmal editiert, zuletzt von defries ()

  • Willkommen. ..und in schläfrig Hohlstein. ..sorry Schleswig Holstein gibt's auch noch das zarte Rehlein. ..
    Grüße von der südlichen Weinstraße Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!