Hallo! Rincewind klopft mal an....

  • Hallo und Moin moin!
    Nu hats mich erwischt. Viele Jahre waren es "nur" Wohnmobile und Wohnwagen, mit denen ich den Urlaub verbrachte. Nun bin ich "Rentner" habe viiieeel Urlaub und da muss natürlich eher eine Wohnung auf Rädern her. Wenn ich also fündig werde ist's nur sinnvoll, auch gleich eine passende Heimat zu suchen was Tipps etc. angeht, oder?. Also, da bin ich!
    Übrigens gut versehen mit eigener Auffahrt auf die A7 an der Raststätte Göttingen und einem großen Hof. Nur Mut.....


    Ich wünsche uns viel Spaß!


    Rincewind


    PS: der Nick ist entlehnt den Büchern von Terry Pratchett über die "Scheibenwelt". Rincewind ist/wird/möchte sein ein Zauberer, ach schaut einfach unter http://www.scheibenwelt.de .


  • Hallo Ricewind (kein richtiger Name?),
    und willkommen im Forum!


    Derzeit sind eine Menge Fahrzeuge im Angebot. Vielleicht sagst Du uns mal, was Du genau vorhast und was Dir vorschwebt, und vor allem welche handwerklichen Fähigkeiten Du hast. Ich denke da findet sich was. Alt, neu, leicht, schwer, ausgebaut, leer, alles ist möglich.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Martin!
    Natürlich hab ich auch einen richtigen Namen ;) Hab ihn sogar angegeben :) Wer auf mein Profil geht und genau hinschaut, sieht ihn sicher ;)
    Ich hab schon ein Fahrzeug im Auge aus Eurem Angebot und den Verkäufer angeschrieben.
    Ich bin gelernter Elektroinstallateur und hab zuletzt meine Brötchen als IT-Fachkraft verdient. Als Hausbesitzer erweitert man sein handwerkliches Können ja ständig.
    Habe also auch eine ganz gut ausgerüstete Werkstatt bis hin zum Schutzgaschweissgerät. Falls mal jemand während der Fahrt hier in der Nähe ein Problem kriegt.. Ich hab nen grossen Hof... :great:


    Gruß Andree (Rincewind)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

  • Also richtig gesucht hab ich zunächst nach einsatzfähigen: