Wagenheber mit doppeltem Kolben

  • Hat jemand nen gescheiten Wagenheber abzugeben, mit zwei Kolben? Am besten noch mit Luft angetrieben? Dafür greif ich auch in die Tasche. Dann brauch ich mich nicht so mit dem FDH so zu beeilen ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Luftfederung schon, aber nur zum Absenken, nicht zum Abheben. Ist aber in Arbeit ;)


    200 EUR geb ich sofort dafür aus, wenn der ne entsprechende Hubhöhe hat.
    Derzeit hab ich sowas hier. Das bringt mir aber nicht viel. Die Hubhöhe ist nur knapp 10cm, und die Verarbeitung, naja, geht so. Schlecht ists echt, wenn Dir das Gestänge zum Ablassen abfällt, wenn gerade ein Auto drauf steht.


    Sowas hier würde ich mir vorstellen!
    Aber für den Preis? Bin ich ne Profiwerkstatt? Nee...


    Die Alternativen sind rar, tauchen aber hin und wieder mal auf. Auf den hier werde ich mal bieten.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Du verstehst mich falsch Uwe.
    Der Wagenheber den ich hier habe ist definitiv ein Fernost-Produkt. Wenns taugt, Preis-Leistung-Nutzen stimmt, nehm ich auch günstiges Werkzeug.


    Problem ist nur, dass es keinen günstigen mit zwei Kolben gibt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einen solchen von Deinem Händler vermitteln würdest! einzige Voraussetzung: Es müsste pro Hub schon so an die 20cm machen können, aber eben das können die mit den zwei Kolben ja locker.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • So,
    bei Fa. Löchterfeld
    Dortmund
    Tel.0231/94940


    Doppelkolben ohne Luftantrieb
    Hubkraft 10t 79,31€
    Hubkraft 15t 99,31€
    Hubkraft 20t 140,-€
    alle Preise + Mwst
    Leider eine Fehlinformation von Fa.Löchterfeld :evil:

    Der verständnisvolle Uwe