Reflektoren neu bedampfen

  • Hallo Busgemeinde,
    ich habe einige Adressen ausgemacht, um Scheinwerferreflektoren neu bedampfen zu lassen. Am günstigsten sind die, bei denen der Reflektor nackt bearbeitet werden kann, also ohne Verklebungen mit der Streuscheibe. Detlef Stück aus Radevormwald hat eine Firma ausfindig gemacht, diese stellen Dichtungen nach Vorlage her, allerdings keine Gummidichtungen! Also Zylinderkopf, Ansaug- und Auspuffdichtungen....wer Bedarf für Reflektoren oder Dichtungen hat, bitte mich anschreiben.
    Sonnige Grüße aus der Pfalz


    Jörg

  • thx für das Angebot. Ich habe das mal gespeichert .....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!