• Hallo Foristi,


    ich bin auf der Suche nach einem Forumsmitglied der KFZ.-Gutachter ist,


    Bzw. einer der sich mit Fragen zur Sachverständigen Untersuchung eines Wohnmobils wirklich auskennt und ein paar Fragen beantworten kann.


    Was darf ein Gutachter an einem Fahrzeug tun um sich ein Bild zu machen, und was nicht.
    Es geht nicht um meinen jetzigen Bus!



    Ich hoffe auf Hilfe,


    Helmut

  • meld dich mal per PN. Mein Cousin ist Gutachter, macht bei uns die Busse und Wohnmobile.

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

  • Hallo,


    ich habe auf dem Neoplan Jumbo Treffen in Pilsting Rolf Banek kennen gelernt. Rolf macht für Neoplan und Konrad Auwärter Gutachten für Busse, Oldtimer oder wie bei mir ein Gutachten für Wohnmobil auf Bus Basis.


    Rolf wohn in Bielefeld und ist zu erreichen unter


    01705005010
    oder


    0521 942929


    oder mailen: info@neotax.de
    oder info@datawert.de


    Bestellt ihm einen Gruß von mir,


    Harleyluja aus dem Ruhrpott


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!