Play store beim Galaxy ist nicht mehr da

  • Liebes Busforum, ich weiß es zu schätzen, dass hier viel, sehr viele Kapazitäten im Forum vorhanden sind,
    kann mir jemand eine Anleitung dafür geben, wie ich auf meinen Samsung Galaxy Note 2 wieder den Playstore aktivieren kann...das Icon ist auf dem Bildschirm, wenn ich draufdrücke, also aktivieren möchte, tut sich nichts, nur leerer grauer Bildschirm....und ohne den Playstore läuft das Gerät auch nicht wirklich rund.


    Fragende Grüße


    Jörg

  • ohh ....


    - bei mir klingelt nachts der Wecker vom Mobilteil vom Telefon, obwohl ich nix eingestellt hab


    - dafür sendet mein Handy nicht mehr die Telefonnummer mit


    mein Programmierer sagt, es war der, der dran war bzw. damit rumhantiert ...


    ich glaube, DER LÜGT ..... :wack: :wack: :wack: :wack: :wack: :wack: :wack:

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • hast schonmal Neustart versucht? Powerknopf lange drücken.
    Anssonsten gerät sichern und Werksreset home+volumeup+powerknopf zusammen drücken und gedrückt halten, wenn samsung logo kommt nur powertaste loslassen, dann wipecache und reset und reboot.

    Nur ein Provisorium ist besser als das Original.

    Einmal editiert, zuletzt von 407 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!