Aussenwand Lüftungsstutzen

  • Tach zusammen


    Nicht das es wieder Blitz und Donner hagelt, zu meiner Ehrrettung ich habe Gegooglet und nichts vernünftiges gefunden!


    Suche einen Lüftungsstutzen den ich an der Wand aussen montieren kann. Er sollte rund sein mit Gitter, der Stutzen muss mindestens 10cm sein Durchmesser ca. 60mm-80mm, beim fahren wenn möglich geschlossen.


    Ich brauche das Teil um im Bad einen 12V Innenlüfter zu betreiben.


    Würde mich über einen Link freuen oder vielleicht weiss einer von euch eine andere Alternative.


    Thanks Rafael

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • Ich "entlüfte" nach unten ins Kofferfach ... unter den Bus geht auch, falls kein Kofferfach vorhanden, da kommt wenigstens kein Spritzwasser rein ... und wegen Geruch kann man bei Bedarf einen Aktivkohlefilter reinsetzen


    Öffnungen in der Außenhaut sollte man vermeiden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich "entlüfte" nach unten ins Kofferfach ... unter den Bus geht auch, falls kein Kofferfach vorhanden, da kommt wenigstens kein Spritzwasser rein ... und wegen Geruch kann man bei Bedarf einen Aktivkohlefilter reinsetzen


    Öffnungen in der Außenhaut sollte man vermeiden


    Genau mache ich auch so gehe unter den fz Boden und dann nach hinten ausgerichtet. Beim fahren ziehts dann die Luft von der staudrucklüftung darüber ab. Funzt tiptop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!