Bodenklappen wie habt ihr dies gelöst?

  • Hallo zusammen


    Ich plane einen Doppelboden, ein Teil der Technik verschwindet in diesem.
    Wie habt ihr dies gelöst mit Klappen oder habt ihr eure Bodenbeläge so genau zugeschnitten, dass es schön aussieht?
    Im Netz habe ich nichts vernüftiges gefunden wo ich mit Laminat oder Kunstoffbelag belegen kann und es dann auch einigermassen gut aussieht.


    Rafael

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • Hallo Rafael,
    gugg Dir mal die Bilder bei Lidiamaus hier im Forum durch, da haste schon mal ein Beispiel.

    "Nehmt das Leben nicht so ernst!


    Ihr kommt da sowieso nicht lebend raus"



    Rolf

  • Hab mir das auch so vorgestellt nur muss ich diese Dinger selber bauen da gibt es sicher fertige oder nen Bausatz nur hab ich nirgends was gefunden.

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • Bei deinem Wagen kommt mir eigentlich nur einer in den Sinn, der (meiner Meinung nach) alles Optimal gelöst hat. Gugst du hier:


    http://www.bauexperten.ch/Sites/Wohnmobil_Bau.html


    Ein Bijoux :love: :love: Und wenn ich Tips brauche, so schaue ich öfters wie er es gelöst hat ;)



    Psst ! Nicht weiter sagen, sonnst muss ich noch Kopiegebühren bezahlen :D :D


    Wenn einer die Ex-Migros Verkaufswagen kennt, so ist es Daniel :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!