Ausbau rund um Frankfurt

  • @ doc.malibu: wäre klasse, wenn Du Dich mal umhören könntest.


    @ Stuebi: Ja, Grundfunktionen sicher. Die Frage ist eben nur, welche Funktionen sind so grundlegend. Bei uns ist Essen das wichtigste. Deshalb auf jeden Fall die Küche. WC und Dusche geht für den Anfang auf jeden Fall auch auf einem Campingplatz.


    Aber vielleicht löst sich das nach ersten Gesprächen mit Schreinern sowieso auf :)
    Herzliche Grüße
    Enno


    So, und zum Essen gehört der Kühlschrank. Sitzen ist auch wichtig, ganz zu schweigen vom Schlafen. Und da man ja die Leitungen vorher verlegen muss, sollte man zumindest weitestgehend geplant haben, was wo hin kommt.
    Wir haben die erste Reise mit dem dritten begonnen, da war nur die Dusche noch nicht fertig. Das hab ich während der Reise gemacht. So haben wir viele Baumärkte in Frankreich kennengelernt 8o .
    Nach der Reise habe ich dann die Einteilung im SChrank wieder umgebaut, weil sie sich als unpraktisch erwiesen hat.
    Fußbodenbelag: wenn der durchgängig sein soll, ist das das erste was rein muss.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!