5. Ostertreffen am Stover Strand

  • Wünsche euch, trotz allen wiedrigkeiten ein schönes Ostertreffen.


    Wir werden uns nun, nach Studium der Wetterkarte, in Richtung Alpensüdseite begeben.


    Ich denk mal ganz im Norden und im Süden wird es wohl einigermaßen werden, nur in der Mitte soll es besch........ Werden.


    Nur die Laune nicht verderben lassen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Auch wir wünschen euch ein tolles Treffen und schöne Ostern! :great:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • euch ein schönes Treffen, erholsame Tage und viel Spass ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • also kleines resume
    war ein sehr schönes treffen, trotz zugegeben anfänglichen zweifeln, meinerseits,
    die stellplatzbetreiber des platzes in Gartow haben sich echt mächtig mühe gegeben,
    wir hatten ein großzügiges arreal mit allem was man braucht,
    waschhaus um die ecke und wir durften das clubhaus des angrenzenden
    tennisclub nutzen, mit gemütlichem kamin und sogar Personal
    ud Getränken zu zivielen preisen. Sonntag gab es noch gegrillte würstchen vom
    platzbetreiber gut und günstig.
    ich denke als fazit sagen zu können, wir waren nicht das letzte mal da
    der test der angrenzenden therme steht noch aus, alles fußläufig erreichbar
    danke an regina und auch uwe- sehr schön und fix umorganisiert
    Ralf mit paulchen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich bin enttäuscht, irgendeiner fummelt immer an seinem Handy, Eiphone oder EIpad rumm und keiner konnte Fotos machen :?: :?: . Das nächste Mal eine Polaroid mitnehmen.
    Schade eigentlich :(


    traurige Grüße


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!