Werkstatt Tipps

  • Hier will ich einmal die saubere und professionelle Arbeit an meinem Bus loben. Nicht jeder der einen Bus oder Wohnbus fährt hat die Möglichkeiten aufgrund fehlender Kentnisse oder des geeigneten Werkzeugs oder gar einer Halle, anstehende Schweißarbeiten durchzuführen.
    Das S 80 Kompetenzzentrum im Zentrum der Republik D-42477 Radevormwald, also fast in der Mitte Deutschlands zeichnen sich durch hervorragende Arbeit mit Sachverstand aus, nun ist im Südwesten der Republik also im Saarland eine ebenso fachlich und sachlich arbeitende Werkstatt entstanden.
    Kilkanos aus unserer Mitte hat sich in D-66292 Riegelsberg seinen Traum erfüllt. ..http://www.dell-weg.de
    Die durchgeführten Arbeiten an meinem Bus dürfen gerne als Referenzobjekt dienen.


    Grüße


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • .... dass iss schön.


    Ich will dann mal hier ergänzen:


    In Mittelhessen nahe Gießen gibt es einen Karosseriebaumeister, der überwiegend Oldtimer restauriert, für die es keine gefertigten Bleche mehr gibt.


    Er hatte letztes Jahr auch einen S 6 vollständig geschweist und neu verblecht.


    Weiterhin hat er an meinem 210er auch schon einige Arbeiten ausgeführt.


    Die Werkstatt steht meistens voll, aber er macht auch gern mal zwischendurch einen Bus, hätte aber genr dazu ausreichend Zeit, was nicht heißen soll, wenn´s eilt wäre er nicht zur Stelle. Ich habe mit ihm für alle Busfreunde natürlich einen Preis vereinbart, der weit unter den üblichen liegt.


    Gugg hier:


    http://www.karosserie-driediger.de/bildergalerie.php


    Grüße
    SETRA-Karosseriebauempfehlungs-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ich habe mit ihm für alle Busfreunde natürlich einen Preis vereinbart, der weit unter den üblichen liegt.



    Grüße
    SETRA-Karosseriebauempfehlungs-Knut


    Das klingt ja nichtmal uninteressant, da ich ja immer noch nicht ganz von der Idee weg bin, en Bus mal lackieren zu lassen (incl. der Vorarbeiten)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!