Grillhütte Landkern die Zweite

  • Hallo zusammen,


    da die Teilnehmerzahl beim letzten Treffen aufgrund des überraschenden Wintereinbruches doch ziemlich gering war, starten wir nun einen zweiten Versuch.


    Wir haben die Hütte nochmal vorbestellt, und zwar vom 1.8. bis 3.8.2015. Den Schlüssel werden wir wahrscheinlich am 31.7. schon bekommen, also Anreise ist auch ab diesem Datum am späten Nachmittag schon möglich. Strom ist vorhanden. Wir werden einen Verteiler besorgen, allerdings bitten wir, vom Gebrauch von Klimaanlagen und ähnlichen Stromfressern abzusehen, denn so stark ist die Leitung dann doch nicht.


    Für diejenigen, die den ersten Thread nicht gelesen haben, hier nochmal die Koordinaten für´s Navi:
    50°11' 55'' N, 7°8' 40'' O
    Am Ort gibt es einen (sehr guten) Metzger und einen Bäcker, weitere Einkaufsmöglichkeiten wenige km entfernt in Kaisersesch. Des Weiteren gibt es am Sportplatz direkt neben der Hütte auch WC, allerdings keine Dusche. Wir werden die Entsorgung am Campingplatz in Landkern organisieren.


    Die Hütte verfügt innen über eine gemauerte Feuerstelle mit Rauchabzug und Grillrost, und auch im Außenbereich befindet sich eine Feuerstelle für Lagerfeuer o.ä. Wir werden natürlich so viel Feuerholz wie möglich organisieren, sind aber trotzdem froh und dankbar, wenn der eine oder andere von euch noch etwas Holz mitbringen könnte.


    Was die Kosten angeht können wir noch keine Zahlen nennen, denn wir werden die anfallenden Kosten durch die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge teilen. Das heißt, je mehr sich anmelden, desto preiswerter wird´s. ;)



    Für alle Fälle: weitere Infos und Fotos zur Grillhütte Landkern findet ihr hier.


    Ich hoffe mal, dass wir diesmal besseres Wetter haben, sonst schnapp ich mir persönlich den Petrus und hau ihm auf den !!!


    Bis dahin also und liebe Grüße


    Ulli und Delia


    P.S. Martin, könntest du bitte ´ne Anmeldeliste einbauen? Schonmal vielen Dank. :)

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • So ihr Lieben,


    ich glaube, es wird Zeit, den Thread nochmal hochzuholen. Wie schnell sind vier Wochen rum... ;)


    Wer also Zeit und Lust hat, ist in Landkern herzlich willkommen. Alles Weitere steht im ersten Post auf dieser Seite.


    Liebe Grüße


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Es tut mir leid,


    währe gerne gekommen habe aber heute endlich einen Termin beim Doc bekommen.


    Darauf habe ich sehr lange gewartet und muss Ihn nehmen. Ist Freitag um 1600. Dann lohnt es sich nicht mehr zu euch zu fahren.


    Wirklich sorry.

    Gruss
    Joe

  • Hallo alle Miteinander,


    Die Hüttengaudi ist mit dem heutigen Tag Abgesagt!!!


    Liebe Grüße Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!