Setra-Veteranen-Clubtreffen

  • Rehlein.


    Hast du kein Account bei YouTube ?( Dann könnte man es auch in Gross anschauen :D So auf den Handy kommt es einfach nicht recht zur Geltung :D :D


    Versuch es doch mal ;) ;) Da gab es doch schon eine Szene, wo die Busfahrer tanzten :) Diesen meine ich : https://www.youtube.com/watch?v=c5kR4aUHpEQ


    Kinners wir zersabbeln den Tröt....aber diese Tanzeinlage fand ich persönlich richtig klasse...ok die Choreographie müsste noch ein bisschen besser abgestimmt sein 8) 8) 8)

  • Es war definitiv zu heiß ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nach einer stress- und staufreien Fahrt waren wir nach 180 Minuten auch wieder zu Hause.....ich fand es war ein gelungenes Treffen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!