Adventstreffen Süd in Ulm am 13.12.2014

  • Also, die Reservierung hat nach etwas hin und her doch noch geklappt.
    Wir bekommen allerdings nicht den langen Tisch wie im letzten Jahr, der war schon vergeben. :(
    Für die Insider: gleich wenn man zur Türe reinkommt --> links.
    Tische wieder als lage Tafel, aber abgewinkelt um 90 Grad ! Ist aber vielleicht gar nicht schlecht.


    Für alle die letztes Jahr nicht dabei waren, oder später kommen, oder nicht mehr wissen wohin:


    http://infos-ulm.de/alexis-sorbas


    Ansonsten treffen wir uns aber vorher sowieso "traditionell" auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm.
    Nämlich direkt hier am Hauptportal, bzw. dem unmittelbar in der Nähe liegenden Glühweinstand :)


    https://www.google.de/maps/pla…8350bfd:0x41f6bb7a5df7d90


    Ich freue mich, wird sicher wieder ein prima Nachmittag und Abend.


  • Ja, und aufgrund der letztjährigen Nachfrage haben wir gleich noch den leckeren griechischen Nachtisch geordert, damit der nicht wieder ausgeht :)
    Bis dann :)

  • Kann leider aus gesundheitlichen Gründe doch nicht kommen.

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Ach Mensch ... das ist aber schade, Peter ... Wir wünschen dir gute Besserung in allen Bereichen!!!!


    Liebe Grüße


    Gabi und Christian

  • Guten Morgen Miteinander,


    ich möchte mich bei allen Beteiligten für den schönen Nachmittag und Abend bedanken.
    Als "Küken mit Welpenschutz" und ohne Bus war es außerordentlich interessant in
    angenehmer Atmosphäre einen schönen Tag zu verbringen. Das Wetter war ja gut zu uns....


    @ Helmar - ich korrigiere mich auf "Frotzleien" - das klar bessere Wort :D


    @Alle - Danke


    @XX - dem Veranstalter - Danke für die Orga


    Beste Grüße
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von radfalter22 ()

  • So, auch wir haben ausgeschlafen!


    War ein nettes Treffen in Ulm. Allen, die den Weg auf sich genommen haben, ein herzliches Dankeschön.


    Den "Hotelübernachtern" noch eine gute Heimreise heute....und allen anderen im Forum an dieser Stelle schonmal eine "Frohe Weihnacht"


    Bilder aus Ulm in meinem Album!Adventstreffen Ulm 2014

  • Nach einem leckeren Frühstück im Hotel und einem weiteren kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt, ist die Besatzung des grünen O302 auch wieder gut zuhause gelandet. Danke an alle , die da waren und an die orga! Es war ein schöner und sehr lustiger Abend!
    Gruß Monja und Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!