Internetstick mit EU-weiter Gültigkeit

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass hier vor kurzem mal ein Anbieter für mobiles Internet (mit internet-Stick) erwähnt wurde, der EU-weit oder zumindest in den meisten EU-Ländern funktioniert. Ich finde den Trät aber nicht mehr. Hat jemand ne Idee, wer sowas anbietet?

  • Hallo und guten Abend,


    nein Peter, das weiß ich nicht, aber Roamingfrei telefonieren und Internet zum Ortstarif weltweit bietet zum Beispiel WorldSim (Google). Nutze ich seit gut zwei Jahren. Außer in Kuba hat es überall super funktioniert. Nordkorea soll ebenfalls problematisch sein.


    Allerdings hat sich das Thema insbesondere für die EU so ziemlich erledigt. Die Roamingtarife müssen per Gesetz bis nächstes Jahr deutlich reduziert werden. T-Mobil bietet für die Ländergruppe1 seit Juli bereits eine Flat an. Entweder 19 Euro pro Monat oder 12 Monate a 4 Euro


    LG aus Irland


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Bei EPlus ist das die Europa Flat - der normale Tarif gilt dann Europa und CH weit, kostet im Monat 3.- zusätzlich

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!