Holländisches Exil für einen Monat.

  • Nachdem ich endlich vom Dunkelleser zur hellen Mitschreibleuchte geworden bin, einmal ein aktiver Gruß. Ist vielleicht jemand auch gerade in Holland? Wir stehen aktuell hier und sind uns mal Amsterdam anschauen, wollen dann weiter tagweise an der Küste lang ein paar mal einchecken und ein paar Erholungsangebote wahrnehmen, dann geht es runter nach Belgien, Luxemburg, Schwarzwald (bis Ende September). Vielleicht ist ja dann
    jemand in der Nähe. Vom W-Lan der hiesigen Hotels gibts dann Updates, mein Netz ist irgendwie... schlecht, brauch mal einen neuen Anbieter, der für ganz Europa taugt. Bis die Tage! Oder Wochen:) Vielleicht hat ja jemand noch Tipps für die Gegend (für alle, die es doch mal nördlich von Kassel verschlägt :D ).

    Ein Bier für unseren Wohnbusfahrer. So muss dat dann.

  • Seh ich das richtig? Hotels???? Ist das Mobil kaputt?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich wusste das sowas kommt^^ Ja ist ein Zugeständnis an meine bessere Hälfte, die hat sich im Frühjahr böse das Knie verdreht und seitdem läuft es noch nicht ganz rund. Normal sind wir beide viel mit mobil zu Rad und zu Fuß, aber dieses Mal kommt eben etwas mehr naja sagen wir Stillstand mit Wohlfühlattitüde dazu. Aber nächstes Jahr wollen wir Richtung Südeuropa, dann wieder genesen und mit Natur-Wellness nonstop :D

    Ein Bier für unseren Wohnbusfahrer. So muss dat dann.

  • Na dann gute Besserung!


    Ich hätte gedacht, dass es im eigenen Mobil dann komfortabler ist, weil man ja alles in der Nähe hat und der Gatte sich um alles kümmern kann :whistling:


    Im Hotel muss man doch viel mehr laufen? :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wenn ich die Logik meiner Besten hinterfrage, dann werde ich mit Seil aber so was von hinterhergezogen^^ Spaß, aber ihr geht es um den Reha-Effekt, sie muss ja auch laufen, und mit Camper ist es entweder umgebungstechnisch sehr unpässlich oder eben doch zu "eng", nur rumliegen will und darf sie ja auch nicht. Wir haben zwar für den Fall ganz nette Annehmlichkeiten an Barrierenfreiheit eingebaut, aber das ist dann ja nicht alles. Aber eine körperliche Entspannungszeit ohne Camper wollten wir dann auch nicht. Naja, jetzt machen wir halt mal den wilden Mix. Mal sehen wie es wird:)

    Ein Bier für unseren Wohnbusfahrer. So muss dat dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!