Beiträge von Leonard_B

    Wenn ich die Logik meiner Besten hinterfrage, dann werde ich mit Seil aber so was von hinterhergezogen^^ Spaß, aber ihr geht es um den Reha-Effekt, sie muss ja auch laufen, und mit Camper ist es entweder umgebungstechnisch sehr unpässlich oder eben doch zu "eng", nur rumliegen will und darf sie ja auch nicht. Wir haben zwar für den Fall ganz nette Annehmlichkeiten an Barrierenfreiheit eingebaut, aber das ist dann ja nicht alles. Aber eine körperliche Entspannungszeit ohne Camper wollten wir dann auch nicht. Naja, jetzt machen wir halt mal den wilden Mix. Mal sehen wie es wird:)

    Ich wusste das sowas kommt^^ Ja ist ein Zugeständnis an meine bessere Hälfte, die hat sich im Frühjahr böse das Knie verdreht und seitdem läuft es noch nicht ganz rund. Normal sind wir beide viel mit mobil zu Rad und zu Fuß, aber dieses Mal kommt eben etwas mehr naja sagen wir Stillstand mit Wohlfühlattitüde dazu. Aber nächstes Jahr wollen wir Richtung Südeuropa, dann wieder genesen und mit Natur-Wellness nonstop :D

    Nachdem ich endlich vom Dunkelleser zur hellen Mitschreibleuchte geworden bin, einmal ein aktiver Gruß. Ist vielleicht jemand auch gerade in Holland? Wir stehen aktuell hier und sind uns mal Amsterdam anschauen, wollen dann weiter tagweise an der Küste lang ein paar mal einchecken und ein paar Erholungsangebote wahrnehmen, dann geht es runter nach Belgien, Luxemburg, Schwarzwald (bis Ende September). Vielleicht ist ja dann
    jemand in der Nähe. Vom W-Lan der hiesigen Hotels gibts dann Updates, mein Netz ist irgendwie... schlecht, brauch mal einen neuen Anbieter, der für ganz Europa taugt. Bis die Tage! Oder Wochen:) Vielleicht hat ja jemand noch Tipps für die Gegend (für alle, die es doch mal nördlich von Kassel verschlägt :D ).

    Dat schafft ihr noch logger! Aber in der Gegend habe ich eine Bekannte, die im Frankfurter Speckgürtel im Norden wohnt, ich kann mich ja wenn noch Bedarf ist mal umhören. Sie selbst wohnt zwar nur in einer Mietkaschemme, aber kennen tut die ja doch einige dort:)

    Verdammte Hacke und ich Esel frage mich bei Händlern die Lippen blutig nach Fensterscheiben-Gimmicks, und hier wird mit Links um sich gehaun, als wären es Informationsfliegen. Hab ne Stunde gebraucht um bis ans Ende dieses Threads zu kommen:)

    Könnte jetzt hier ausgiebigst über die regionalen Entwicklungsgründe der innerdeutschen Wohnbusskulturen schwadronieren, aber... das lasse ich besser mal. Ja das ist wahr, ich fahre regelmäßig weiter zu solchen Treffen als meine mittel- und süddeutschen Mitbusfahrer, aber das hat auch was für sich. Ich habe mal versucht, in Mecklenburg-Vorpommern an der Küste was zu organisieren, aber die ganzen Camper sind eben alle auf kleinen Wohnmobilen hockend und sind da ausschließlich zum Campen und Urlauben, mit Wohnbussen direkt können die nix anfangen. Die sind auch alle kaum organisiert. Ein paar mal haben wir zu 4 ein paar schöne Plätzchen dort gefunden, war auch schön. Selbst ist mannfraumensch. :thumbup:

    Ist das eigentlich sehr faul, wenn ich meinen Profiltext von hier gleich hier publiziere? Kein Widerspruch? Na dann los:


    Ich bin Leonard, passionierter Wohnbuss-Rowdy und immer auf Achse. Bin
    selbstständiger Immobilienmakler so nebenher und bin ein neugierig wie
    zu Kaisers Zeiten. Spaß, aber ich bleib ungerne stehen. Ich vermute mal,
    so ticken hier einige. Komme gebürtig aus Berlin, hab da auch meine
    Wurzeln, aber Zuhause bin ich bekanntermaßen überall, wo die Menschen
    nett sind. Also alles außerhalb von Berlin. Auch Spaß. So bevor der
    Schalk im Nacken mich verbiegt, lege ich mal los. Gehabt euch wohl!


    So, auf gutes verbales Ausrollen!