Wärmereduzierung durch Dachaufstrich????

  • Moijn,


    hier mal was zur Diskussion, ich weis, die sommerlichen Temperaturen stimmen zur Zeit nicht, aber es kann ja nur besser werden.


    Hier gugge:


    http://www.cooldry.eu/


    Und dann freu ich mich auf hochqualifizierte Stellungnahmen,


    Gruß
    Wärmedämmungs-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • natürlich kann eine reflektierende Farbe mit dazu beitragen, dass es ein wenig kühler im Fahrzeug ist....[ironie][/ironie]streich es mal schwarz und Du wirst keine Heizung mehr benötigen


    Grüße


    Jörg

  • Na ja, das Zeug ist schon gut, aber nur zum Abdichten,
    denn wenn es als Iso was bringt, sind es 15 Min. :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!