Abendbuffet am Schieder See

  • Ich nehme am Buffet teil! 24

    1. 1 Erwachsener (3) 13%
    2. 2 Erwachsene (14) 58%
    3. 3 Erwachsene (4) 17%
    4. 4 Erwachsene (3) 13%
    5. 1 Kind (3) 13%
    6. 2 Kinder (3) 13%
    7. 3 Kinder (1) 4%
    8. 4 Kinder (0) 0%

    Am Sonntag wird es wie in den Vorjahren wieder ein Buffet geben. Hier könnt ihr euch schonmal dafür anmelden.


    Ich habe mit Thomas, dem Leiter der Schiedersee-Gastronomie, wieder vereinbart,
    dass wir am Sonntag Abend (wahrscheinlich so gegen 18-19 Uhr) wieder ein Catering buchen.


    Wir lassen uns das Buffet wieder zum Treffenplatz bringen und bauen es dort wieder auf
    den Tischen der Festzeltgarnituren auf.



    Preis pro Person 12,00 EUR
    Kinder bis 12 Jahre zahlen 6,00 EUR


    Michael und ich wünschen uns, dass wir wieder alle zusammen einen schönen Abend
    an der super langen Tafel bestehend aus 50 privaten Tischen, die wir wieder aneinanderreihen,
    verbringen.


    Für Getränke sorgt wieder jeder für sich selbst, oder auch für den Tischnachbarn zum Anstoßen


    :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo,
    ich habe das Abendbuffet mal aus dem Schieder-See Thread rausgeschnitten um noch einmal darauf aufmerksam zu machen.
    Heute habe ich von Thomas auch die Übersicht bekommen, was es geben wird:

    Ich darf darum bitten, dass ihr euch nun wirklich zeitnah anmeldet damit ich Thomas brauchbare zahlen zukommen lassen kann.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!