[abgesagt] 03.06. bis 05.06.2014 in Hachenburg/Ww

  • Zwischen den Treffen Setra-club, Treffen Weilburg und dem Jahreshaupttreffen am Schieder See ist noch so eine kleine Lücke. Hier und da war ja der eine oder andere am überlegen wohin in dieser Zeit????


    Wir haben mal was für euch vorbereitet:



    Vom 03.06. bis 05.06.haben wir in Hachenburg ein Plätzchen reserviert.


    Wir bekommen Strom, den wir uns selbst weiterverteilen müssen, dies funktioniert ja in Weilburg auch gut. Einen Wasseranschluß bekommen wir auch zu unserer Verfügung. Auf dem Platz gibt es keine Sanitäranlage. Da das Event aber nur knapp 48 Std. dauert ist dies sicherlich machbar.
    Sollte jemand Entsorgen müssen ist dies am Wohnmbilstellplatz in Hachenburg möglich. (Gebühr hierfür???)


    Am 03.06. sind wir in der Zeit von 17.00h bis 21.00h Gastgeber für interressierte Besucher.

    Am 04.06.besichtigen wir die Hachenburger Brauerei oder es gibt eine Stadführung (genaue Uhrzeit bekommt ihr vorort)

    Am 05.06. haben wir noch Zeit für ein gemüdliches Frühstück, oder einen Spaziergang durch Hachenburg, oder unsere Keller mit leckerer Fracht zu füllen.
    Leider müssen wir den Platz gegen 14.00h räumen, da aber alles fußläufig erreichbar ist und der Schieder See schon ruft ist das auch nicht so wild, oder??




    Für dieses kleine Treffen sind 50,00 Euro pro Fahrzeug bei Ankunft zu bezahlen.
    Anmeldeschluß ist der 05.05.2014!!!



    (In diesem Betrag sind die Stellplatzkosten, Strom und Wasser, Brötchenstation, kleiner Imbiss am Besucherabend, Besuch der Brauerei oder Stadtführung BITTE BEI ANMELDUNG ANGEBEN!! enthalten.)


    ..... ja und das erste Faß vom leckeren Hachenburger haben wir auch klar gemacht, gell!!!



    Liebe Grüße Ulli und Delia
    PS: .... und die Hachenburger sind auch schon richtig gespannt auf unsere Truppe!!

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • bei uns dürfte es auch funktionieren. eventuell mit zwei fahrzeugen.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • @ Bernd: Der Anhänger gilt als eigenes Fahrzeug bei dem Gewicht ... also auch mit drei Fahrzeugen ? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • sputnik. das hat nichts mit meinem MAN zu tun. getrennte fahrzeuge. fahrzeuge mit anhänger zähle ich
    immer als eine einheit.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo liebe Busgemeinde,


    leider müssen wir den Termin in Hachenburg/Ww verschieben!!!! :oops: :oops: :oops:


    Wir sind mit Hachenburg in Verhandlungen und werden euch einen neuen Termin vorschlagen.


    Gruß Ulli und Delia


    @ Frederick und Berd: Danke für eure Anmeldung!!! Bitte nicht traurig sein!

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!