Vorstellung Betty+Stephan

  • Geepee! Ich bin immer Schneller :cursing: Und das schon lange !

    Flori, nicht schon lange, sondern schon immer.......Nomen est Omen....aber manch einer hat nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen..


    Grüße
    Mister Columbo

  • Schön zu sehen wie ihr euch da ins Zeug legt......da sollten den ersten Treffen nicht mehr viel im Wege stehen.....und das mit der Anhängerkupplung wird sich auch irgendwie ergeben...


    Schöne Zeit noch


    Jörg

  • scheinbar ham wir zu viel tempo für das forum hier ;)


    aber nach 2 chemos denkst du schneller lebst du schneller und entscheidest du schneller !


    stephan

  • Weder Chemo noch Strahl.....nur Stahl.....und ich bin dankbar dass ich noch am LEBEN bin und das gleiche Tempo vorlegen kann... :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
    Da haben wir was gemeinsam


    Bin dann mal weg......morgen geht der Flieger....nach Teneriffa


    So long

  • scheinbar ham wir zu viel tempo für das forum hier ;)


    aber nach 2 chemos denkst du schneller lebst du schneller und entscheidest du schneller !


    stephan



    ja, stefan,
    geht mir auch so
    mit ein punkt warum ich nicht jahre
    für restauration und ausbau aufwände
    wenn man nicht weiß, wie viel zeit wir noch haben
    dann fahren wir lieber- jetzt
    was nicht heißt, das ich vor den entusiasten nicht den hut ziehe
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • wir ham jetzt alles wieder dran ... von lichtern bis gittern ...grill usw ... der gasdurchlauferhitzer die heizung ...der kühlschrank laufen ... die vorhänge sind gewaschen die polster erneuert ... warten jetzt noch auf matratze und anhängerkupplung dann können wir die H begutschtung abschließen ...


    heut noch neues öl...filter luftfilter rein (war alles echt fällig) und ab auf die prüfstrasse ... bremsen gehn super gleichmässig bis zum blokieren auf der rolle ... keine spiele an den achsen auf der "platte"


    also es wird ! freun uns schon drauf endlich (schwarze) nummern dran zu machen !


    betty+stephan

  • mein Prüfer meinte dass meine original marirus radkappen in dem wagenweiß lackiert und n bissl eiernd(ok...die hams wirklich hinter sich ) net der burner wären und ich solle doch bitte n paar vernünftige radkappen kaufen ...am bsten für vorn und hinten ...


    also ich in ebääääääh und mal geschaut ... da gibts ja net wirklich auswahl in 17,5 zoll


    die am wenigsten auffällig hässlichen fand ich noch die


    [ebay]http://www.ebay.de/itm/4x-Radz…teile&hash=item20d8b936d8[/ebay]


    was meint ihr ? :S


    gibts die dinger net einfach unauffällig mattschwarz oder so ? X(


    stephan

  • Nimm doch ein paar gut gebrauchte und matten schwarzen Sprühlack,


    neue schwarz zu machen,...wäre Perlen vor die Säue. ;(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • diehaben früher 180 gekostet.


    Jetzt hast Du sie ja im original gesehen :D


    Seit wann interessiert das den TÜV?


    Ich hatte die vollabnahme ganz ohne (ok, ist vielleicht besser als rumgeeiert) ;(

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • werd die dinger ordern und fertig ... das aussehn von dem bus is mir aussen eh wurscht ;)


    war schön dich kennen gelernt zu haben ...
    berichte dann wenn die ahk dran "wohnt" und abgenommen ist


    der bus macht sauspass und betty kauft grad ebäh leer mit assesuars (schreibt man das so ?) und richtet ihn kräftig aus und ein ;)


    die wirren

  • werd die dinger ordern und fertig ... das aussehn von dem bus is mir aussen eh wurscht ;)




    die wirren


    Klar...deswegen haste ihn auch gleich lackiert :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:


  • war schön dich kennen gelernt zu haben ...
    berichte dann wenn die ahk dran "wohnt" und abgenommen ist


    der bus macht sauspass und betty kauft grad ebäh leer mit assesuars (schreibt man das so ?) und richtet ihn kräftig aus und ein ;)


    die wirren


    mich auch :P


    ebay hat ja viel zu bieten...leerkaufen wird schwer 8o und dann musste ihn wohl doch auflasten 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • weiber kriegen das hin ;) vom gewürzregal bis zum toilettenpapierhalter fligt mir grad alles um die ohren !


    stephan


    naja, bis das zeug ankommt hast du schonfrtist :whistling:


    wer bauts ein???? 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!