Silvestertreffen

  • Hallo zusammen,


    da unser Mobilchen ganzjährig zugelassen und für Weihnachten bis Neujahr kein sooo schlechtes Wetter gemeldet ist, haben wir vor, einen Stellplatz anzufahren.


    Es handelt sich um den Stellplatz am MarienBad in Bad Marienberg im Westerwald, siehe auch hier Stellplatz Bad Marienberg.
    Der Platz ist geöffnet (haben wir schon nachgefragt), hat Platz für etwas über 40 Mobile, hat Stromsäulen, V+E, und für´s Schwimmbad (evtl. auch für die Sauna) gibt´s als Stellplatzgast ermäßigten Eintritt.


    Wir werden voraussichtlich am 2. Weihnachtsfeiertag dort aufschlagen und bis Neujahr bleiben. Wenn also noch jemand von euch Zeit und Lust hat, dorthin zu kommen, würden wir uns freuen.


    Bis dahin also und liebe Grüße


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!