Kupplung entlüften

  • Ach, Klaus! Mein Gedächnis! Ich weiss es nicht mehr. Du weisst es ja. Bei reiferen Herren lassen gewisse Sachen nach ^^

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Und der Preis ? :rolleyes:


    Hier gibt es im Netz auch wieder große Preisunterschiede.


    Günstige für ab 30,00 ( ob die was taugen ) ???


    Mittelklasse für ab € 100,00


    Oder Werkstattgeräte für ab € 350,00 ( Für den täglichen Einsatz )


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ja in der Grössenordnung muss es gewesen sein. So um die sFr. 200.-- glaube ich hat es gekostet. Ist aber absolut brauchbar und vielseitig einsetzbar.


    Brauche es auch um trockengelaufene dieselbetriebene Schweissgeneratoren zu entlüften.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • So Entwarnung!
    Mit dem richtigen Gerät war die ganze Aktion in 4 min durch!
    Ich war erstaunt wieviel Luft da noch drin war- obwohl wir am Samstag 2-3 Std manuell (durch Betätigung der Kupplung) versucht haben das ganze zu entlüften!


    Jetzt ist alles wieder gut!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :) R1200 GS ?( MAN CLOULINER 1200 ?( Bova 12/360 :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!