Rost Neoplan

  • Hallo zusammen, habe hier viel gelesen und zwischen vielen Zeilen gelesen, dass die Neoplan Busse sehr Rostanfällig sein sollen.
    Ich hab bei mobile einen 96er N213SHD in Essen gefunden. Ist das bei diesen recht "jungen" Bus auch so?
    Kennt jemand den Verkäufer M.S. Automobile?
    Gruß Hubert

  • Da würde ich die Träger über der Hinterachse genau anschauen, genau genommen die drei längsträger wo der Federbalgteller angeschweißt ist. War bei unser 98" 316 zusammen gebrochen obwohl das restliche Auto ein super Eindruck gemacht hat. Aber die Einschweißplatte bestellen war kein Problem bei Neo... als ob das so gängig wäre, wie eine Stoßstangenecke.
    Fa. Steinmeier in Bielefeld ist eine gute Adresse (Neo Werkstatt)

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!