Servus miteinander, bin neu hier.

  • Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet.


    Ich hatte einen Bremer und später einen Düdo gefahren und bin jetzt auf der Suche nach einem 7,5 to Lkw mit Koffer


    um später auch da einzuziehen. Es wird sich hoffentlich bald was geben. Bin ja wohl nicht der einzige Lkw-Fahrer hier.


    Viele Grüße Max.

  • Herzlich willkommen


    Schön dass hier bist



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • hallo max,
    willkommen im forum.

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • hallo max,
    willkommn im forum, der etwas anderen wohnmobile
    viel spass hier und grüße aus dem rheinland
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Max,


    herzlich Willkommen.


    [ironie]



    Na, nach Bremer und Düdo dürfte es trotz Suche nach Frontmotor LKW ruhiger werden ..... :D [/ironie]


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Max,
    herzlich willkommen, ich bin auch neu hier und LKW Fahrer.
    Wie wär es denn mit dem hier, hat schon so allerhand Brauchbares verbaut.
    Ablasten könnte klappen wenn man den Geräteraum entrümpelt (bei Feuerwehren bezieht sich das Leergewicht oft auf Geräteraum mit Beladung)


    Viele Grüsse, Markus

  • Tach Max ... 2x4 oder 4x4 oder gar 6x6 ? Kühlkoffer, 7,5t max ... sach mal was Dir genau vorschwebt ... Ansonsten viel Spass hier ...


    P.S.: Wie kommt man vom Bremer auf'n Düdo ? Ich kenne das nur anders herum ... und dann wäre der Vario (oder Sprinter) der nächste in der Reihe ... mit'm Vario hast auch schon (fast) nen LKW :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • herzlich Willkommen aus Köln. Hättest Du Dich mal früher angemeldet, wäre ich am 03.10. mal auf einen Kaffee vorbei gekommen; da war ich ganz in der Nähe von Kempten.


    Viel Spaß hier.


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!