[abgesagt] 3. Indian Summer Treffen 03.10. - 06.10. am Schiedersee

  • Hallo Forum,


    letzes Wochenende am Singliser See (Setra Kontakt Leute Treffen ) kam auch die Frage nach dem Indian Summer Treffen 2013 auf,
    das hatte ich ja fast vergessen, das haben wir ja seit zwei Jahren im kleinen Kreis veranstaltet.......und Jetzt ?(


    Wir haben ja in den vergangenen zwei Jahren ganz ungezwungen zu einem kleinen Treffen zum Schiedersee geladen,
    jeder kann, keiner muß, es war immer ein Mini kleines Treffen, was aber einen ganz besonderen Reiz hat.


    Wir konnten bislang mit nur wenigen Teilnehmern an der Hecke auf der großen Wiese zum Ponyhof stehen,
    wobei ich immer diesen Platz ernergisch gegen die Tupperware Fraktion verteidigen mußte
    ( Absperrband, Pilonenhüte usw. ), auf Grund des Feiertages müssen wir dort auch reservieren lassen, bzw.
    ich muss am besten schon am Mittwoch morgen dort hin und unser Areal verteidigen.


    Mal ganz vorsichtig gesagt wer hat Bock auf das Wohnbusse Indian Summer Treffen 2013, ich könnte das sicherlich
    mit Rainer vom Schiederseeplatz organisieren und wir bekommen wieder den schönen Hecken/Wiesenplatz bei trockenem Wetter.


    Schöne Grüße
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lowrider ()

  • Wär eigentlich toll, aber da wir in drei Wochen nochmal in Urlaub wollen, hab ich noch zuviel zu tun.
    Aber im Frühjahr ist Schieder Treff fest gebucht! VERSPROCHEN!!!

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Michael,


    wenn Du magst kannst Du uns ja ersatzweise an diesem Wochenende (03.10.-06.10.) auf dem Stellplatz in Holzminden besuchen. Ist ja ganz in der Nähe. Wir werden mit ca. 35 US Wohnmobilen dort aufschlagen.
    (Forumstreffen US Wohnmobile)


    Sorry weil etwas off topic, aber ein paar Busfahrgestelle sind auch dabei.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • oder du investierst ein bisschen Diesel,
    und kommst nach an den niederrhein-zum Setra-treffen ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • @ Rainer, na ob ich da mit dem Magirus reinpasse, also nicht der Platz, das Fußballfeld ist ja groß genug. :D


    @ Ralf, na Setra Treffen hatte ich doch gerade erst in Hessen, mal sehen was wir machen,
    wir könnten ja auch nochmal das Boot bewegen, braucht auch Diesel. :D


    Alles Offen, wir werden das mal wieder ganz spontan entscheiden. :thumbup:


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!