Adventstreffen Süd in Ulm am 14.12.2013

  • Hey, da geht ja langsam richtig was z'amm :) Klasse !
    @ Uwe: Schneeräumdienst haben wir auch, aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass Petrus an diesem Samstag ein Auge zudrückt und uns mit der weißen Pracht und Glatteis verschont :)

  • @ Uwe: Schneeräumdienst haben wir auch, aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass Petrus an diesem Samstag ein Auge zudrückt und uns mit der weißen Pracht und Glatteis verschont

    :D ja hoffen können wir mal

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Hey, da geht ja langsam richtig was z'amm :) Klasse !
    @ Uwe: Schneeräumdienst haben wir auch, aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass Petrus an diesem Samstag ein Auge zudrückt und uns mit der weißen Pracht und Glatteis verschont :)


    natürlich schneit's nicht:
    wir kommen mit dem Bus :great:

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • So, Samstag isses schon soweit :great:
    Wir werden über Nacht in Ulm bleiben (sonst wirds so stressig).
    @Gabi: Wo werden wir denn speisen?
    christian: Danke, daß Jörgs Panel mit Eurer Hilfe den Weg zu ihm findet!
    @Jörg: Bring einen grooooßen Kofferraum mit, das Ding ist nicht zu verachten!
    @Alle: Bis Samstag, ich freu mich drauf!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Also an alle nochmal,
    nachdem der Thai um 20 Uhr zumacht, haben wir, wie schon gepostet, beim Griechen reserviert.
    Der ist beim Thai um die Ecke :)


    Und zwar dort:


    Alexis Sorbas
    Hahnengasse 4
    Ulm


    Für diejenigen, die mit dem Auto kommen habe ich einen Stellplatztip, nachdem es in Ulm zur Weihnachtszeitmarkt-Zeit
    mit Parkplätzen immer recht mau aussieht. Die Parkhäuser sind relativ teuer, wenn man dort 8 Stunden und mehr parkt.
    In der Kepplerstraße, direkt hinter der Tankstelle ist ein Parkplatz mit Tagespreis 5.-- €. Koordinaten:


    48° 24.175', 9° 59.635'
    211HD ... Als Bus-Parkplatz leider völlig ungeeignet :(
    Alsdann, liebe Leut - wir freuen uns auf Samstag :great: So long

  • Hallo
    ich muß leider absagen,bei uns sind drei von vier Personen krank, dumm daran ist daß es mich diesmal auch erwischt hatt und ich mit Fieber im Bett liege, wird in diesem Jahr leider nix schade ;( :cursing:
    ich wünsch euch trotzdem viel Spass
    Gruß
    Rolf&Gerda

    auch das größte Hochhaus fing mal als Keller an
    Rolf & Gerda
    alias Bussolomäus

  • Hi,
    ich muss euch leider für den Weihnachtsmarkt absagen, weil wir noch den LKW für nen Hilfstransport nach Rumänien laden müssen. ich wäre aber so gegen 18:00 in Ulm. Also zum essen bin ich da ;)


    Chris
    ich schick dir meine Handynummer per PN. Dann können wir uns ja zusammentelefonieren


    @ 211HD
    an der HS Ulm gibt es bustaugliche Parkplätze völlig kostenlos. Und am Wochenende interessiert es auch niemanden wenn da ein fremder steht. Da ist eh niemand da. Zu Fuß sind es bis zum Weihnachtsmarkt dann 15-20min.

  • @ Rolf: Das ist schade, aber Gesundheit geht vor! Wir wünschen euch allen eine rasche und gute Besserung, sodass ihr an Weihnachten wieder auf dem Damm seid!
    @ Dominik: Dann trinkt der Chris für dich halt auf dem Weihnachtsmarkt den Glühwein mit ;) Bis dann.

  • Schade, Schade, Schade,....wir hatten uns so auf Euch, Ulm und eine Auszeit gefreut.


    Leider müssen wir absagen, da es unsere Auftragslage nicht zulässt vor Weihnachten
    auch nur einen Tag in unserem Firmen ausfallen zu lassen.


    Wir wünschen euch allen ein schönes Adventstreffen in Ulm und wir denken an euch alle.....
    .......viel Spass.


    Katja und Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ich kann nur schreiben.....Schön war es......soviele neue angenehme Bekanntschaften......und Martin als Überraschungsgast....ganz toll...und vielen Dank an die Panellogistiker....Grüße Jörg

  • Sooooooo.
    Wieder daheim und noch so lahm :sleeping:
    Schee wars!
    Danke an alle, die da waren :great:
    Für die Nachher Fotos fehlt mir im Moment leider noch die Kraft 8)

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Gut und fröhlich heim gekommen :)
    War echt ein gelungenes Treffen :great: :great:


    Danke an alle die sich mühe gegeben haben dass ich sie verstehe. war echt lustig und schön neue Leute kennen gelernt zu haben. :)


    Bin auch noch gerädert grins

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo ihr Lieben, es war ein gelungenes Süd-Treffen mit viel Spaß, viel Weizen, einem Hussen-Nikolaus, Überraschungsgast, vielen netten Anekdoten, lecker Griechen-Essen, Franks T-Shirt-Strip im Lokal, "diversen Energiesparlampen", die auf Franks Fingerzeig mehr dunkel, als hell wurden, heimliche Fotografen, die uns mit Agfa Pocket infizierten, derweil sie alle möglichen und unmöglichen Momente auf das imaginäre Celluloid bannten (Nein, Chris, wie komme ich nur darauf, dass du das sein könntest ;) ) kurzum: Es war ein klasse Treffen mit tollen Leuten, und auf jeden Fall werden wir dies alles selbstverständlich spätestens im kommenden Jahr zu wiederholen. Ich schätze mal, dass Chris oder/und Christian mit Sicherheit die Fotos hier noch einstellen werden.
    Ansonsten wünsche ich euch allen - weil ich das vermutlich zum richtigen Zeitpunkt wieder einmal vergesse oder einfach keine Zeit mehr dafür habe - schon jetzt noch eine wunderbare restliche Vorweihnachtszeit, ein fried- und freudvolles Weihnachtsfest und danach erst einmal für alle viiiieeel Urlaubszeit zum Relaxen und zum Träumen von kommenden Busausfahrten und anderen schönen Momenten.


    Lasst es euch gut gehen ... Man sieht - hört - liest sich mit Sicherheit.


    Liebe Grüße an alle


    Gabi

  • Schöne Grüße aus Ulm!
    Ich soll diese Bilder mit dem Kommentar "vorher" einstellen ;)


    Der Jörg hört wohl Ulms flüssiges Gold. Siehe das Bild hintergrund :great:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

    Einmal editiert, zuletzt von Spiegelzerstörer ()

  • so, wir sind auch wieder daheim.
    Ich wollte noch eine angemessene Zeit zwischen dem letzten Ouzo und der Abfahrt verstreichen lassen. :D :whistling:


    War ein echt toller Tag, auch wenn ich vom Ulmer Weihnachtsmarkt eigentlich nix gesehen hab :D
    Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei und vielleicht dann ja nicht die einzigen mit Bus.


    Fröhliche Weihnachten


    Bärbel & Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Ich bin seit ca. 18 Uhr auch wieder zu Hause. Ich habe auf dem Rückweg noch bei Sven vorbei geschaut und eine neue Seitenscheibe für unseren Corsa mitgenommen, den man Anne letzte Woche aufgebrochen hatte. Nachdem wir den Familienzuwachs ausgeladen und gebührend begossen hatten, habe ich tatsächlich noch die Muße besessen, die Corsa-Scheibe noch einzubauen, damit Anne morgen wieder mobil ist, daher erst jetzt meine Rückmeldung.


    Es war ein tolles Treffen und ich habe mich sehr gefreut, viele nur aus dem Forum bekannte Leute endlich mal persönlich kennen zu lernen. Sehr nette Gespräche und viele Situationen zum Lachen haben den Abend abgerundet und ich denke, dass ich/wir nächstes Jahr wieder dabei bin/sind.


    Vielen Dank an Gaby, Christian, Georg und Christian für die Organisation und die Initiative!


    Der Grieche war auch super, ich würde direkt für nächstes Jahr wieder reservieren - dann aber mit einer Vorbestellung von mindesten zwei-drei Blechen von dem GEILEN Nachtisch zum Aufteilen für die gesamte Mannschaft ;)


    Übrigens haben wir nachts beim Abholen des Panels festgestellt, dass bei Thai nebenan immer noch Betrieb war...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!