Adventstreffen Süd in Ulm am 14.12.2013

  • Da freu ich mich aber drauf und finden werd ich euch ganz bestimmt besser wie im letzten Jahr, wahrscheinlich sind meine beiden Mädels (eigentlich ja 3 mit Mamma) auch wieder mit dabei und für Übernachtungsgäste ist in meiner neuen Hütte jede Menge Platz.
    Ob wir allerdings mit so vielen Leuten beim Tai wie im letzten Jahr genügend Platz finden ist fraglich.
    Wird sicherlich aber ne tolle Sache-


    Gruß von
    Rolf & Gerda

    auch das größte Hochhaus fing mal als Keller an
    Rolf & Gerda
    alias Bussolomäus

  • Ob wir allerdings mit so vielen Leuten beim Tai wie im letzten Jahr genügend Platz finden ist fraglich.

    Und da sind wir an dem springenden Punkt, am hüpfenden Komma, sozusagen



    Es wäre Klasse, wenn all diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, bzw. bei denen es FAST sicher ist, dass sie zum Treffen kommen, noch mitteilen könnten, mit wieviel Mann/Frau/Kinderlein sie anrauschen, denn so langsam müssen wir beim Thai die Plätze buchen, und schließlich müssen die Guten ja wissen, wieviele Tische aneinandergerückt werden müssen, um die Busfahrermeute froh zu stimmen. :) Je früher wir reservieren können, um so weniger problematisch wird das Platzproblem sein :)


    Alsdann, ran an die Tastatur :great:

  • Ich hab zum Post 1 mal eine Umfrage hinzugefügt, wo ihr eintragen könnt, mit wievielen Personen ihr zum Essen kommt!
    Link: [2013] Adventstreffen Süd in Ulm am 14.12.2013

    Hallo ihr Lieben, da unser Treffen ja schon in Kürze stattfindet, möchte ich euch bitten, dass ihr euch möglichst rasch (am Besten noch heute oder morgen) in der Umfrageliste anmeldet, damit wir die Plätze beim Thai reservieren können. Herzlichen Dank. Bis bald ... Gabi und Christian

  • Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Los, Leute, macht es doch den Organisatoren nicht so schwer, sonst organisiert irgendwann niemand mehr etwas!!!


    Gruß,Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Wir kommen (leider) nicht ! Weihnachtsmarkt und Hund verträgt sich nicht ... Hund im Auto bzw. Zuhause lassen ist keine Option ... Bitte um Verständnis


    Euch viel Spaß

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • @ Helmar:
    Ja nee, is klar! Hätte das unserem Vierbeiner auch nicht zugemutet! :) Man sieht sich wann anders - mit Hund :)

  • Ich werde morgen sichere zusage geben muss noch mit meiner Tochter abklären


    bei uns bleibt der Hund daheim ;)
    Ist es ja auch berufsbedingt gewohnt


    nur ob tochter mit will glaub nicht


    gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo Helmar


    bring den Hund zu uns da hatt er Gesellschaft und unsere 3 "die tun nichts" :whistling: ,ne ist schon klar aber schade das ihr nicht dabei seid, aber bei der Gelegenheit wenn wir uns Sommer mal am "Oberrieder Weiher" treffen würden ist für viele ganz in der Nähe und Hunde kein Problem, Übernachtung 5€ pro Fahrzeug als Freunde unseres Club's, das wär mal was für den Sommer.
    Gruß
    Rolf& Gerda

    auch das größte Hochhaus fing mal als Keller an
    Rolf & Gerda
    alias Bussolomäus

  • So Chris,


    habe uns einfach mal zum Essen reingeklickert.


    Wobei wir auf Grund der Auftragslage noch nicht wissen ob wir loskommen,
    aber besser zwei Stühle mehr bestellen als 2 zu wenig.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Sääähhhhhhhrrr schääännn :) So langsam wird's :) Allerdings teilte mir der Thai heute mit, dass: "Jetz Samstakke in Desemberr nur auf bis Swansisch Uhr!" Na ja, wenn wir uns da so an letztes Jahr erinnern, es war - glaube ich - schon etwas später als Swansisch Uhr, als wir aufgebrochen sind.
    Was jetzt im Klartext heißen soll:
    Ehe wir rausgeworfen werden, noch ehe wir warm geworden sind, suchen wir eine andere Lokalität, die uns länger erträgt. Wir haben mal vorgefühlt und liebäugeln tendenziell jetzt mit einem Griechen, der auch nicht weit vom Weihnachtsmarkt entfernt liegt. Hoffe, das ist für euch alle auch okay :) Chris muss halt für dieses Jahr auf das Litschi-Weizen verzichten ;)

  • das ist kein Problem ist bestimmt auch lecker

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Sääähhhhhhhrrr schääännn :) So langsam wird's :) Allerdings teilte mir der Thai heute mit, dass: "Jetz Samstakke in Desemberr nur auf bis Swansisch Uhr!" Na ja, wenn wir uns da so an letztes Jahr erinnern, es war - glaube ich - schon etwas später als Swansisch Uhr, als wir aufgebrochen sind.
    Was jetzt im Klartext heißen soll:
    Ehe wir rausgeworfen werden, noch ehe wir warm geworden sind, suchen wir eine andere Lokalität, die uns länger erträgt. Wir haben mal vorgefühlt und liebäugeln tendenziell jetzt mit einem Griechen, der auch nicht weit vom Weihnachtsmarkt entfernt liegt. Hoffe, das ist für euch alle auch okay :) Chris muss halt für dieses Jahr auf das Litschi-Weizen verzichten ;)

    Wenn wir alle den Thai mit seiner Muttersprache überraschen, dann kann und will der uns nicht mehr fortschicken....also wir sagen beim betreten der Gastronnomität....Sawadi kaaa....dann haben wir den Superbonus....und bestellen https://www.google.de/search?q…0CDwQsAQ&biw=1600&bih=770
    Singa Bier.....der fällt vom Buddhistischen Glauben ab....
    Also bis dahin
    Sawasdee Kaaaa

  • Tochter gesagt......

    gibt es grünes Licht für den Papa????????

    Papilein darf allein fort gehen. Hat mal ausgeh erlaubnis :D 8)


    Töchterlein will nix mit :great:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Also dann hab uns auch mal angemeldet, doch muss ich leider anmerken, das es nicht 100% sicher ist, denn ich hab Schneeräum-Dienst und wenn´s da kritisch wird muss ich vor Ort sein. :cursing: Aber bis jetzt bin ich mal guter Dinge, wir freuen und schon darauf.


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!