Circuit De Spa Francorchamps Biker´s Classics 6. - 7. Juli

  • Hallo,


    da hier ja auch einige mit älteren Motorrädern unterwegs sind, wollte Euch mal auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:




    Circuit De
    Spa Francorchamps Biker´s Classics 6. - 7. Juli



    hier der Link:


    http://www.bikersclassics.be/
    Ich war letztes Jahr dort, war toll :D die vielen alten Böcke und noch ältere Fahrer :great: zu sehen. Es dürfen Motorräder in verschiedenen Klassen starten, die älter als 30 Jahre sind, ja, starten, aber ob die mit eigenem Antrieb auch ans Ziel kommen, iss fraglich. Bei einem Rennen waren von 65 Starten nicht mal mehr die Hälfte X( beim Zieleinlauf dabei.
    Zahlreiche Highlights auch an der Rennstrecke.
    Geteerte Parkplätze ausreichend vorhanden, auch für die "Extremwiesenfahrer" gibts feuchte Wiesen wo sogar VW Busse stecken bleiben :thumbup: .
    Ich fah da ma hin.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!