Allrad meets Wohnbus in Aachen

  • Wann sollte das Treffen statt finden? 4

    1. im Juli (1) 25%
    2. im August (2) 50%
    3. am 27-29.9., zwei Wochen nach dem FDF (1) 25%

    Das nächste Treffen einer vor zwei erfolgreich gestarteten Reihe soll ins Leben gerufen werden, und ich denke gerade über den idealen Termin nach.
    Eigentlich schwebt mir der September vor, da sind die Schulferien überall vorbei, aber da sind auch schon Willys Treffen und das FDF von Jörg.


    Den 27.-29.9. könnte ich mir daher gut vorstellen, oder mögt ihr lieber ein Treffen im mittleren Sommer aber während der Ferien, also Juli oder August?
    Ich mach mal ne kleine Umfrage.


    Ferienkalender: http://www.schulferien.org/Sch…013/schulferien_2013.html

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • dabei wäre zu bedenken, das 2 wochen nach kapellen-drusweiler
    dann zwei wochen später das sat in wietzendorf ist
    aber mal abwarten was die abstimmung so ergiebt.....

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • findet das SETRA KontaktleuteTreffen in Borken statt, dies ist auch schon ein kleines Regionaltreffen geworden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!