XXL Waschbox in Castrop Rauxel NRW!?

  • So nun ist es endlich so weit, ja ich lebe auch noch! Wir können unsere XXL Waschbox endlich ab dem 14.5.2013 in Betrieb nehmen. Bauzeit mittlerweile leider über 2 Jahre!
    Die XXL Freizeitfahrzeug Waschbox ist 12m lang, 6m breit und die Einfahrhöhe ist 4m. Die Wascharme für die Waschbürste und den Heißwasser Kärcher sind je 3,8m lang, hängen bei 4,05m über dem Boden. Leiter zum Dach waschen ist auch vorhanden! Da sollten auch WohnBusse reinpassen! Ich wage zu behaupten da geht auch ein Doppelstock rein!( Der müsste aber wahrscheinlich einmal gedreht werden) Das ist wahrscheinlich die größte Waschbox nur für Freizeitfahrzeuge in NRW! Wenn Ihr eine größere kennt, gebt bitte Bescheid.
    Und da wir uns freuen das es endlich geschafft ist (zu 90%) möchten wir Euch wieder die MWST bei Einkaüfen für Dometic Artikel schenken, bis zum 16.06.2013! Alle Online/Mail Bestellungen bei uns über 250EUR für Dometic Artikel -19% Rabatt. Ab 500EUR Rechnungsbetrag Versandkostenfrei. Wie immer: Vorraussetzung: Bestellen mit Artikelnummer und Zahlung per Vorkasse.
    Also wer braucht noch schnell einen Kühli, Fenster oder ähnliches?
    Näheres zur Waschbox auf unserer Webseite!
    Ich hoffe nicht das sich hiermit jemand gestört fühlt!? Sollte es so sein, bitte melden.
    LG
    Stefan

    Alles was nicht geht wird sofort erledigt, nur Wunder dauern was länger!

  • Hi Stefan, Dein Avantar ist noch mehr veraltet als meiner ... was issn los :D Habe Dir zwischenzeitliche einige potentielle Kunden vorbeigeschickt ... ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Servus Stefan,
    gratuliere, da hast du es ja geschafft. Jetzt kannst wieder beim Bus weiter machen. :)



    Lg Ferl

  • Richtig! Der Deal mit meinem Gesetz war erst Waschbox fertig, dann Bus! Mein NEO bekommt eh erst Ende 2014 sein H, also ist noch Zeit.
    Da freu ich mich schon auf den kommenden Winter, da kann ich Basteln.
    Gruß
    Stefan

    Alles was nicht geht wird sofort erledigt, nur Wunder dauern was länger!

  • Hey Klaus, Du kannst ja auch einfach mal vorbeischauen!
    Fährst ja oft genug quasi direkt bei mir vorbei!
    Gruß
    Stefan

    Alles was nicht geht wird sofort erledigt, nur Wunder dauern was länger!

  • die größe der anlage ist mir relativ egal,
    solange der bus sauber wird.........
    was zählt ist doch das ergebnis- oder?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja, recht haste ja! Aber wenn ich manchmal sehe wie sich viele in zu kleine Boxen wagen und sich die Dachkante mit den Schläuchen verkratzen, usw. ist das schon Traurig. Ich mache mir bei uns bei Real gerne den Spaß und schaue mir das (WOMO) Waschboxen Kino gerne an. Das ist meist richtig Lustig, vor allem wenn die Leute dann hochgehen wie früher die HB Männchen.


    Da sage ich Sauber mit Lackschäden muss dann aber auch nicht sein! Ganz nach dem Motto: Wenn Lack wech, Dreck auch ab!
    Gruß
    Stefan

    Alles was nicht geht wird sofort erledigt, nur Wunder dauern was länger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!