Ist euch das auch schon passiert??????

  • Wir sind über Himmelfahrt ein paar Tage unterwegs auf jedem CP die Hoelle los :cursing: .Und ueberall die Frage von anderen Gaesten wo kann man denn mit dem"Ding" ueberhaupt stehen.Dann hatte ich die glorreiche Idee wir fahren ins Suedsee Camp .Also angerufen und ne Abfuhr erhalten CP sei belegt und WOMO Stellplatz weis man nich.Also gut Wir auf gut Glueck dahin.Und nichts mehr frei :cursing: Aber ich steh da so doof in der Landschaft rum kommt ein junger Mitarbeiter vorbei sieht mich und fragt "Sie waren doch Ostern schon mal da"ich bejahe.Nach kurzer Diskussion die er mit Anmeldung fuehrt bitte er mich ich solle doch mitkommen und mir einen platz ansehen ob ich dahin komme.Gesagt getan passte.Auf die frage wwieso jetzt doch noch ne Ecke frei (ist kein regulärer Stellplatz).Die Antwort überraschte mich ein wenig "Auf solche Plaetze stellen wir lieber so einen umgebauten Bus als so ein gekauftes Standard WOMO" 8| D.H.mit nem kleinen "Standard"WOMO hät ich keinen platz gekriegt.IST EUCHSOWAS AUCH SCHON PASSIERT???? 8| :D

  • Nö, noch nicht.


    Und ich grübele gerade über die Begründung nach :


    Standard-Womo mit Pappaufbau bei Aufsetzen gleich irreparabel beschädigt, Bus nicht ?


    Eigentümer von Standard-Womo verklagt CP-Besitzer bei Beanstandung sofort, Busbesitzer nicht ?


    ?( ?( ?(


    Bis die Tage, Ralph

  • Also uns kann sowas nicht passieren. Wir fahren nur auf CP, wenn es sich nicht vermeiden lässt. d.h. in Dänemark muss man ja, daher dort zu 80% auf CP. An sonsten max 2x beim 3-Wochen Trip zum Wäschewaschen oder so.


    Dafür hat man doch einen Bus :idea:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Zitat

    Die Antwort überraschte mich ein wenig "Auf solche Plaetze stellen wir lieber so einen umgebauten Bus als so ein gekauftes Standard WOMO" D.H.mit nem kleinen "Standard"WOMO hät ich keinen platz gekriegt.IST EUCHSOWAS AUCH SCHON PASSIERT????


    Moin,
    ja ist uns schonmal passiert, allerdings auch mit unseren alten Oldie Alkoven Mobil. Die Erklärung war relativ einfach und deckt sich auch mit unseren Erfahrungen. In den weißen, neuen Womos sitzen sehr häufig meckrige, bornierte, eingebildelte "Meckerpötte"...Fragt mal die Campingplatz Besitzer, wenn es Ärger gibt und auch Preismeckereien nur mit den oben beschriebenen Personen. Die Besitzer von besonderen Fahrzeugen wie wir mit unseren Bussen oder auch Oldie Womos gehen pfleglich mit Ihren Fahrzeugen um und so ist auch der Umgang mit den Mitmenschen..... Wir haben aus diesem Grund schon öfters bevorzugte Plätze bekommen, der coolste Platz war auf Sardinien direkt auf dem Privat Strand....tja der Besitzer wollte da keine weißen "Meckerpötte" haben, die kamen reihenweise an und wollten uns den Platz streitig machen.... :great: :whistling:


    Anderes Beispiel, habt ihr schonmal auf den Womo Stellplätzen gesehen, wer ordnungsgemäß die 3 Euro bezahlt und entsorgt.... dann kommen die weißen Möchtegern Spezies und machen den Abwasserhahn direkt auf dem Stellplatz auf....und regen sich noch auf, daß die Übernachtung x Euros gekostet hat....
    Nun, in diesem Sinne einen schönen Tag
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • im südsee- camp hast du auch den bonus
    das da einmal im jahr ja das saisonabschlußtreffen der clou- fahrer und ein paar
    selbstausgebauten ist
    spass bei seite, das mit dem anspruchsdenken mancher wohnmobilfahrer
    ist mir auch schon aufgefallen, teilweise echt extrem

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!