Setra S 80 Fensterdichtung

  • An alle S 80 Besitzer
    Ich bin seit sehr langem auf der suche nach
    Fensterdichtungen für die Frontscheibe.
    Da ich mitbekommen habe das es keine mehr gibt,
    habe ich mich auf die suche nach einer Firma
    gemacht die mir die Fensterdichtungen herstellen.
    Bin seit über 6 Monaten in Verhandlung mit diversen
    Firmen gewesen, viele Telefonate viel schreib verkehr
    haben bis jetzt zu keinem erfolg geführt.
    Entweder ist der Preis zu hoch oder die Menge
    die man abnehmen muss.
    Habe aber die Hoffnung noch nicht verloren.
    Will keinem falsche Hoffnungen machen, aber habe
    noch eine Firma wo der Preis Ok ist nur die Menge,
    da bin ich noch in Verhandlung.
    Wollte nur mal wissen wie groß das Interesse
    an einer möglichen Lieferbarkeit wäre.


    Gruß


    Mustafa

  • hi


    das wurde hier ja schon öfter mal abgefragt.
    ich wäre mit einem satz dabei.


    grüße
    thomas

  • Erfahrungsgemäss funktionieren solche Geschäfte leider meist nicht. Die (meisten) Leute wollen kein Geld ausgeben und sich was auf Halde legen was sie gerade sowieso nicht brauchen. Weitsicht ist Mangelware...
    Mustafa, schönen Dank für deinen Einsatz, ich wünsche Dir dass Du genug Interessenten zusammen bekommst, aber ich fürchte Du musst Dir die übrigen Dichtungen hinlegen und warten, bis jemand welche braucht. Dafür kannst Du dann einen anderen Preis nehmen :D



    Achja, ich würde im Setra-Club nochmal nachhorchen, ob diese Aktion nicht schonmal jemand gemacht hat und irgendwo noch Dichtungen liegen...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!