Paradise Coach

  • Wenn ich irgendwann mal die Schnapsidee haben sollte, nach Amerika auszuwandern, will ich bei den Jungs hier arbeiten!



    Silverside Project:










    Geil! Da bleibt mir der Mund offen stehen. Nicht unbedingt alles so praktikabel, aber im Design retro-mäßig genial getroffen!
    Und wie zum Teufel baut man solche 3D Schrank-Klappen??



    Und hier gibts noch was anderes - Beer's Coach:











    Hier der Youtube-Channel von Larry Oberfoell, dem Inhaber:
    http://www.youtube.com/user/444spaceman



    Und die Homepage, die ist allerdings gewöhnungsbedürftig...
    http://www.paradisecoachinteriors.com/



    Viel Spass beim stöbern :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Sieht am Anfang einfach nur genial aus und der Mund bleibt dir offenstehen, aber abgesehen davon das alles perfekt gemacht ist , ist es nach durchsicht aller Videos doch eigentlich reichlich Amerikanisch. Ein bisschen zu viel Chrom und anderer Schnickschnack.
    Güsse Ecky

  • Von dem Beers Coach habe ich mir nur Teil 4 angesehen, aber der Greyhound...........


    Jeden, der da mit Straßenschuhen einsteigt, würde ich erschlagen - auf der Stelle ! Halt - erst nach dem Aussteigen, wegen möglicher Flecken.:D


    Bis die Tage, Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!